Amazon.com importieren?

Letsascha

Ensign
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
219
Ich möchte mir gerne von Amazon den Chromecast kaufen. Jedoch ist dieser zurzeit nur in USA erhältlich. Kann ich mich mit meinem Deutschen Amazon Account auf amazon.com anmelden und darüber bestellen? Ich würde gerne über Banküberweisung bezahlen da ich kein Paypal Konto besitze und auch keine Kreditkarte habe. Hat jemand damit Erfahrung?

Edit: Ich besitze auch kein Amazon Prime Konto

Chromecast: http://www.amazon.com/Google-Chromecast-Streaming-Media-Player/dp/B00DR0PDNE/ref=zg_bs_electronics_1
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dein deutschen Account bei Amazon.com nutzen. Kannst im ausland aber nur mit KK bezahlen.
Der Versand von USA nach Europa ist auch sehr teuer.

EDIT: Habs gerade getestet.. Login geht auf jedenfall. Bezahlung nur per Kreditkarte
Google Chromecast HDMI Streaming Media Player
$35.00

Items: EUR 26,76
Shipping & handling: EUR 6,87
Total before tax: EUR 33,63
Estimated tax to be collected: EUR 0,00
Import Fees Deposit EUR 6,39
Order total: EUR 40,02

Da muss man dann noch zoll miteinberechnen + umrechnungkosten der KK (Je nach KK)
 
Zuletzt bearbeitet:
Caskaja schrieb:

Weißt du wie teuer die Versandkosten sind? Könnest du mir evtl. einen link schicken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Steht nach dem Edit in meinem thread!

Wobei wenn ich richtig sehe.

Google teil: EUR 26,76
Versand: EUR 6,87
Summe vor Steuer: EUR 33,63
Steuern: EUR 0,00
Import steuern?? EUR 6,39
Summe total: EUR 40,02

Müssten also 40,02€ inklusive versand und zoll sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Caskaja schrieb:

Ich glaube ich hole mir so eine Wirecard und lade mit 50€ auf und mache das dann damit. müsste ja klappen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Bei vermutlichem HS code 84715000900 ist der Zollsatz "frei", also 0%

[Edit]
19% ist die Einfuhrumsatzsteuer und das sind die 6,39 €
 
Caskaja schrieb:
Da muss man dann noch zoll miteinberechnen + umrechnungkosten der KK (Je nach KK)

Nein. Zoll ist bei Amazon.com immer bereits im Preis enthalten. Die fuehren die Betraege im Voraus ab.
Du musst nur darauf achten, dass der Versand auch durch Amazon erfolgt. Bei Marketplace-Verkaeufern muss man sich selbst um die Verzollung kuemmern.
 
Ich weiss nicht wie oft du was aus den USA importierst, aber es geht auch per Postfach (Shipito.com z.B. das kostet aber extra, Shipito akzeptiert paypal)

Die haben keines meiner Pakete bis jetzt verloren.

Und bei Amazon.com ist eine Kreditkarte nötig.
 
RunningBugHunt schrieb:
Und bei Amazon.com ist eine Kreditkarte nötig.

Das ist falsch. Geschenkgutscheine funktionieren genau so gut. Diese lassen sich auf diversen Seiten (Walmart, ebay usw.) mittels Paypal erwerben.

Dem TE ist damit allerdings immer noch nicht geholfen, da er auch kein Paypal hat...
 
Hey.
Vorweg ich weiß, dass ich hier einen alten Thread rauskrame, aber ich habe diesen über die Suchfunktion gefunden und dachte mir, dass ich ihn gleich nutze.

Ich möchte mir etwas bei amazon.com bestellen, worauf Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren fällig wird. Amazon bietet ja diese Funktion "import fees" an. Genutzt habe ich es noch nie und ich muss gestehen, dass ich die bis heute noch gar nicht kannte.

Hat hier jemand damit Erfahrung und kann mir sagen, ob die zuverfällig funktioniert bzw. die Zahlungsdaten weitergegeben werden? Genug Schritte, wo etwas verloren gehen könnte sind ja vorhanden.
Hoffentlich haut es bei zu wenig gezahlten Gebühren auch hin, dass ich nicht beim Zoll antanzen muss, sondern es über Post laufen lassen kann.
 
Ich bestell direkt bei amazon. Danke aber für den Hinweis, da man da dich immer mal hinschauen muss.
Gut. Hoffe es funktioniert bei mir dann auch^^
 
Zurück
Oben