Fernseher erkennt neue Grafikkarte (Geforce 770 GTX) nicht

Registriert
Aug. 2013
Beiträge
4
Hallo zusammen!

Zum Spielen habe ich einen Monitor über DVI an der Grafikkarte angeschlossen.
Dies funktioniert auch ohne Probleme.
Zum Filme gucken hab ich schon immer ein HDMI Kabel angeschlossen welches bei meiner alten Geforce 460 OC wudnerbar funktionierte.
Nun hab ich meine neue Grafikkarte eingebaut (MSI N77 Geforce 770 GTX).
Windows 7 erkennt sofort den Fernseher so wie es sein wollte. Ich kann auch duplizieren oder Erweitern. Nur zeigt mir mein Fernseher an das er garkeine Verbindung zu meinem PC hat. Sprich ich kann agrnicht den HDMI Port anwählen es ist völlig ausgegraut.

Vielleicht kann mir ja einer Helfen.

PS: (Signal muss am Fernseher ankommen, denn das Bild verschlechtert sich immer (Kabelbild) sobald ich das Bild dupliziere).
 
ich denke mal es ist eine Menü Einstellung im Fernseher... Was ist das für ein Fernseher...?
 
Danke für die Antwort. Problem hat sich teilweise erledigt.
Ich kann den HDMi port mit den Pfeiltasten manuell anwählen obwohl er ausgegraut ist.
Früher sprang er automatisch auf den Port und er war als Aktiv schwarz und dick makiert.
 
Zurück
Oben