Nvidia Treiber Installationsprogramm reagiert nicht

Leolie

Newbie
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
2
Hallo Leute,

Ich hab ein Problem, ich will schon lange meinen Grafikkartentreiber aktualisieren aber ich schaffs einfach nicht. Hab schon extrem viel gegoogelt, gelesen und probiert aber irgendwie krieg ichs einfach nicht auf die Reihe (Hab auch hier im Forum noch nichts gefunden, tut mir leid wenns doch schon was gibt, hab die Suchfunktion benutzt). Vielleicht ist das Problem ein total banales oder ich hab was klitzekleines übersehen aber ich kenne mich überhaupt nicht aus mit Computern und ich weiß nicht mehr was ich noch ausprobieren kann.

Erstmal meine Daten, ist ein Laptop:

Modell:Acer Aspire 5750G
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-2450M CPU @ 2.50 GHz
RAM: 4 GB
Systemtyp: 64 Bit
Betriebssystem: win7

Grafikkarte: Nvidia Geforce GT 630M 1GB

Ich will meinen Treiber auf die Version 327.23 aktualisieren, hab die Datei runtergeladen, über die setup.exe Datei gestartet. Dann öffnet sich das Nvidia Installationsprogramm aber wenn ich beim Softwarelizenzvertrag auf Zustimmen und Fortfahren klicke dann schließt sich das Fenster und es passiert garnichts mehr.

Hab schon probiert als Administrator auszuführen, hat nichts gebracht. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass ich den richtigen Treiber runtergeladen hab, die Datei heißt 327.23-notebook-win8-win7-64bit-international-whql

Ziemlich viele Spiele funktionieren nicht und ich denke das liegt wohl daran, dass ich den Treiber aktualisieren muss.

Ich bedank mich jetzt schon für jede Hilfe,
Leolie
 
Bei Notebooks funktionieren oftmals nur die Treiber vom Notebookhersteller.
 
Auf der Homepage des Notebookherstellers natürlich - wo sonst?
Es ist aber unwahrscheinlich, dass es da eine ganz aktuelle Version gibt.
 
Zurück
Oben