Wie Windows Biometric Framework aktivieren bei Win 8.1 Pro ?

M

Marcel-G

Gast
hallo ,
ich Habe mir vor ck 2 Monaten Das XMG-P503 von MySn Gekauft wenn ich den Fingerprint Treiber Installire kommt die meldung Um dieses Produkt verwenden zu können, muss Windows Biometric Framework Aktivieren sein

Leider Bekomme ich das irgendwie nicht hin deshalb hoffe ich das mir hier jemand ne Anleitung posten kann vorzugsweise auf Deutsch und- oder mit Bilder

Ich habe schon das hier Gefunden :
http://technet.microsoft.com/de-de/library/hh831396.aspx das scheint mir nur ne erklärung zu sein was das ist


http://msdn.microsoft.com/en-us/library/windows/hardware/gg463081.aspx da weiss nich nicht was ich anklken muss


LG
Marcel
 
Wüßte nicht, daß man da noch was installieren/aktivieren muß (außer den Treiber).

Vielleicht ist das Thema besser im Schenker Support aufgehoben. Frag mal einen Admin.
 
Liebes Schenker Team Hab ihr dafür keine Lösung ?

Oder eine Anleitung wie man den Fingerprinter installiert

LG
Marcel
 
Wir werden die entsprechenden Treiber in Kürze hochladen. Bitte habt noch ein wenig Geduld.
 
Das freut mich zu hören habe mit meinem brandneuen A503 dasselbe Problem und auf der Clevo Seite führen alle Windows 8.1 Treiber ins nichts.
 
Liebes Schenker Team Würdet ihr wenn die Treiber Fertig sind es den Bitte Posten

Danke

LG
Marcel
 
Inzwischen wurden für alle Geräte mit 4th Gen Intel Core die Treiber für Windows 8.1 hochgeladen.

http://mysn.de/driver/XMG/
 
ich hab das P722 mit der i7 CPU.
Der Treiber den man unter P722, Win8 findet funktioniert nicht. Erst wird einem gesagt BMF zu aktivieren, dann wenns nicht klappt will der installer irgendwas deinstallieren, tut das auch und anschließend den PC neu starten.
Ist das ein Problem dass nur noch ich habe? Unter Win 7 und 8 ging der Sensor.
 
Der Hersteller des Fingerprint-Readers wurde leider von Apple gekauft und hat deshalb den Support eingestellt. Es wird daher schwierig, solche Probleme zu korrigieren. Normalerweise tritt dies aber nicht auf. Welche Windows-Version ist bei dir genau installiert? Hast du schon Windows-Updates installiert?
 
Nichtmal mehr bei Windows ist man vor Apple sicher ;-)
Windows 8.1 Pro x64 läuft bei mir seit gestern. Unter Win 7 und Win 8 funktionierte der Sensor samt der dazugehörigen Programme noch. Win 8.1 scheint wohl doch grundlegendere Änderungen mitzubringen (ich habe mehr ein Servicepack erwartet).
Der Sensor war ganz praktisch für den Windowslogin, deshalb dachte ich ich frage mal nach wo hier andere das gleiche Problem haben/hatten. Ich habe jetzt woanders gelesen, dass auch die Treiber für andere Sensoren das BMF aktivieren können, wodurch die Treiberinstallation danach ja an sich funktionieren sollte. Der Sensor war aber weder kaufentscheidend noch irgendwie sonderlich wichtig für mich, von daher ist das Problem für mich von geringerer Bedeutung. :cool_alt:
 
Zurück
Oben