• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD Ghosts - interessant für mich?

Michi777

Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.094
Liebe Community!

Vorwort:
ich bevorzugte die Treyarch Teile, weil diese den für mich wichtigen (65% von Kaufwichtigkeit) Zombiemodus beinhalten, welcher mich über das ganze Jahr beschäftigt.
Im Mehrspieler Modus mochte ich eigentlich Team Deathmatch sehr gerne, jedoch wurde das Punktelimit mit neuen Teilen immer kürzer und somit dauerte ein Match nur noch 2-6 Minuten, was für mich viel zu kurz ist und kein Spielgefühl aufkommt und das finde ich sehr schade.

Somit spielte ich wenn Mehrspieler nur noch Hauptquartier (leider fast keine Matches mit neuen Maps zustandegekommen) oder Herrschaft (gefälltm ir weniger als HQ, hat aber neue Maps in den Matches).

Nun kommt das neue Call of Duty und ich hätte folgende Fragen:

Fragen:

1.
Welcher Spielmodus könnte für mich interessant werden (mag lange TDM Matches und HQ)?

2.
Werden auch bei Ghosts so kurze TDM Matches an der Tagesordnung liegen oder wird das Punkte\Zeitlimit höher gestaltet?

3.
Ist der Spielfluss noch schneller als bei Black Ops 2 bzw. Modern Warfare 3?

Vielen Dank!
 
Meine Glaskugel sagt mir, dass die GEMA CoD Ghosts in DE nachträglich komplett vom Markt nehmen lässt, da sich nicht lizenzierte Musikstücke im Spiel befinden und es sich für dich sowieso uninteressant ist!

Woher sollen wir wissen, wie lange die einzelnen Matches dauern, wenn das Game noch nicht mal raus ist? Abwarten und Tee trinken ist angesagt! Es wird dir keiner deine Fragen beantworten können.
 
Einen Zombiemodus ist für Ghosts eher unwahrscheinlich, anscheinend soll es aber einen Survivalmode mit Aliens geben. Ob der für dich interessant ist, musst du selbst entscheiden, ich denke aber, dass Aliens einen anderen Kampfstil als Zombies haben werden und ganz andere Techniken gefordert sein werden.

Wie lange ein TDM ungefähr dauern wird, wird sich auch erst nach Release abzeichnen. Wenn du nicht vorbestellen willst oder unbedingt einer der ersten sein willst, die Ghosts spielen, kannst du dir nach Release ein paar Multiplayer-Gameplays anschauen.
 
In diesem Fall ist CoD Ghosts absolut uninteressant für dich, da es von Infinity Ward stammt. Ich persönlich lege auch mehr Wert auf die Teile von TreyArch
 
@tci.tac:
Man kann sehr wohl auf Eigenheiten einer Serie "diesmal nicht TreyArch" und Ankündigungen "Spielmodi & Aussagen" schließen.
Mir auf alle Fälle kommt die "nicht TreyArch Serie" schneller vor, obwohl ich am Liebsten Battlefield Spieldauer hätte.

@all:
Somit bitte ich euch Experten um eine Einschätzung zu meinen Fragen.

Vielen Dank und Greetz
 
Lange Matches bei COD gibt es nicht mehr, schon seit 4 Teilen.
Lange Matches kannste wenn überhaupt nur mit privaten Spielen (die du selber hostest) machen, unter freunden. Ranked Matches sind nicht mehr änderbar.
COD Ghosts wird sich diese "Tradition" weiter anschliessen.

Also wenn du lange Matches willst, musste auf COD4/5 ausweichen.

Achja, die Schnelligkeit wird MW/BO entsprechen.
Bei DOM gibt es keinen Rundenwechsel wie bei BO2.
 
Gibt es eigentlichen keinen Hauptquartier ähnlichen Modus bzw. einer der meinem Geschmack entsprechen würde?
Wenn ja welcher?
 
ich empfehle dir nach 4delta1 (foudeltaone) zu suchen (google). Bzw. den nachfolger. Da gibts dann längere Matches und sicherlich Modis die dir zusagen. Mehr darf ich hier leider nicht sagen.
 
Einen Zombie Modus wird es in Form von "Extinction" geben, so wie ich das verstanden habe. Man ballert diesmal auf Aliens.
 
Der Spielfluss ist im Vergleich zu BO2 viel langsamer BO2.
Es erinnert vom Movement und Grafik sehr stark an CoD MW3.
Für mich ist das Spiel ein Rückschritt zu BO2.
Die Spawns scheinen allerdings genaus so katastrophal zu sein wie BO2.
 
Nun ist das Spie released und einige Leute spielten bereits die Nacht durch...;).
Der Alienmodus dürfte den Zombie Modus sehr gut ersetzen und scheint gelungen zu sein:
http://www.gamestar.de/videos/action,9/call-of-duty-ghosts,72524.html

Zum Mulitplayermodus fehlen mir noch ein paar Praxisinformationen und dazu würde ich euch bitten mir folgendes zu beantworten:
Welche Spielmodi werden mir als Liebhaber von langen TDM Runden & Haupquartier denn zusagen?
Sind die Maps größer\kleiner oder ähnlich den Vorgängern?
Sind die Rundenzeiten\Punktelimits endlich wieder höher oder endet eine TDM Runde wieder nach 3-5 Minuten?
Wie sind eure Erfahrung sonst noch so?

Danke & Greetz
 
Ich liebte schon MW1 und MW2, ist das spiel fur ein wiedereinstieg in die COD serie empfehlens wert?
 
Es ist mein erstes CoD seit MW1 und BO1 - und ich finde es super.
Es spielt sich nicht allzu hektisch, eher eine gute Mischung aus Schleichen - Laufen - bissel die Levelarchitektur als Deckung nutzen. Grafik finde ich gut (aber kein Vergleich zu BF3).
Also sowohl SP als auch MP machen mir momentan ein Heidenspass. Ich empfehle es!
 
Das problem bei cod ist irgendwie, dass es jedes jahr das gleiche ist; selbe waffen, selbe grafik, selbes schema; ein paar neue maps, perks und fertig...
Meiner Meinung nach geht es in COD allein um Killserien, mehr ist es im Großteil nicht.
 
Hi!

Spiele seit Release das neue COD und es gefällt mir sehr.
Die Grafik macht ordentlich was her und die neuen Techniken sieht man sehr gut.

Ebenso ist der Multiplayer einer der Besten bisher und vor allem dauern die TDM Runden endlich wieder länger!!

Überrascht hat mich auch der Extinktion Alien Modus, der macht sehr viel Spaß und liegt auf einem Niveau mit dem Zombiemodus (1% darunter), beschert mir viel Spaß;

Zwei Fragen noch:
Beinhaltet der Season Pass auch Maps für Extinction Modus?
Gibt es den Season Pass zu dem Preis noch lange bzw. immer?

Vielen Dank!
 
also die Alienmodus hat mich umgehauen - Spiele heute immerno diese extinction mode und habe alle 4 erweiterungen deswegen gekauft, da die Geschichte immer spannender wurde
 

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
1.824
Zurück
Oben