• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD Ghosts vor Release?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

splatschi

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
28
Hi Forum,

Gibt es für cod Ghosts auch einen Trick wie bei Battlefield 4 (VPN) vor Release zu zocken? Bzw. Wo habt ihr es vorbestellt um es früher zu bekommen.

Gruß Splatschi
 
Weiss nicht, mir fallen nur folgende Optionen ein:
- Entwicklerserver hacken
- Im richtigen Presswerk arbeiten
- Zeitreisen
- einfach abwarten bis das Spiel released wird
 
CoD kommt über Steam, das kann man wenn überhaupt ein paar stunden früher downloaden. Damit es nicht zu Server engpässen kommt. Aber erst am Abend des Releasetages kann man spielen. Falls die Server nicht hoffnungslos überlastet sind.
Also lass die fragen hier. Mit wirst wohl warten wie jeder andere auch.
Oder befolgst den rat von rambodischen.
 
In der Regel haben die Elektroläden die Spiele ein wenig vor Release. Also wenn du Glück hast kannst du es dir vorher schon holen. Im Regelfall kannst du dann aber noch nicht online spielen ( war bei mir zumindest bei bo2 so). Immerhin kannst du dich dann vorbereiten per Story oder lokalem Multiplayer gegen Bots.
 
Einige Stunden vorher wird man das Game schon laden können. Aber spielen kannste es wohl erst am Release Tag ab 19Uhr.
 
JackSparrow schrieb:
Einige Stunden vorher wird man das Game schon laden können. Aber spielen kannste es wohl erst am Release Tag ab 19Uhr.

Ehrlich? Ich dachte man könnte die Spiele ab 0 Uhr (Releasetag) spielen. Ab 19 Uhr wäre ja mies.
 
Was mich wundert, dass die Gameseiten noch gar nix berichten. Die haben es doch eigentlich immer früher zum Testen.
Bei BF4 war das anders.

@czudan
ok, thx for info
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben