• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty: Ghosts [Sammelthread] Technische Probleme

Hallo,

ich wollte euch mal fragen, ob von euch jemand den Bug hat, dass er nicht mehr ins Menü ( Operationen ) im Multiplayer-Modus kommen kann. Leider habe ich schon alles mögliche probiert. Dateiüberprüfung + 2x Neuinstallation des Spiels, aber ohne Erfolg.

Ich habe in manchen foren schon gelesen, dass wohl einige das Problem haben, aber keine Lösung dafür. Deswegen stelle ich mal hier und vielleicht hat jemand da eine Lösung.

Sendet mir bitte eine PM falls euch eine Lösung bekannt ist.

Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bekloppteste Game was ich je gesehen habe.

Wie kann man nur ein solch unfertiges Game mit solch überzogene Hardware Anforderrungen auf den Markt werfen ?!

Hätte Activision und Infinity Ward das Game bloß in die Tonne geschmissen oder besser hätten die nicht Waschmaschinen bauen können, die drehen immer nur in eine Richtung und das ist rechtsrum. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
-Wenn man die Priorität des CoD-Prozesses im Task Manager auf "normal" stellt, läuft das Spiel bei mir wesentlich besser. Seltsamer Bug.
-Mit Ambient Occlusion Mapping auf maximum sieht das Spiel schon sehr geil aus, find ich.
 
Also ich kann leider mit diesen Freezes (FPS Drops)absolut nicht spielen. Schon im Menü stockt es manchmal. Da bleibt mir nur auf einen Patch zu warten und zu hoffen, dass IW das Problem in den Griff bekommt. Maus Lags habe ich nicht.

Alle erdenklichen Lösungen habe ich bereits vergeblich ausprobiert. Man und da ist das COD Ghost das 1. welches ich mir nach MW1 gekauft habe.

Gruß,
Ruffnax

PS: Windoof 8.1 64
 
Gibt es denn jetzt endlich freitag einen patch oder nicht ? für mich auch unspielbar.... trotz gtx 670 etc...
 
Hallo Zusammen,

jetzt will ich auch mal ein kleines Problem beschreiben, dass ich habe.
Ich habe diese Woche meine 6950 gegen eine 7979 getauscht, also auch vorher alle AMD-Treiber deinstalliert, und dann nochmal neu installiert. Seit dem Tausch habe ich unglaublich lange Ladezeiten, um ins MP-Game reinzukommen. Das Spiel liegt auf einer SSD, vor dem Tausch musste ich immer auf alle anderen Mitspieler warten, nach dem Tausch komm ich so spät ins Spiel, dass in Herrschaft schon die erste Fahne eingenommen wurde. Habt Ihr vielleicht ne Idee, an was das liegen könnte?


Mein System:

Mainboard: GA-990FXA-UD3
CPU: Phenom II X4 955 @3,6 Ghz
Grafikkarte: PowerColor Radeon HD7970 OC 3GB
RAM: 4x Corsair Dominator DIMM 2 GB DDR3-1600 Kit
Kühler: HR-02 Macho
Festplatten: 1 x SSD 64 GB, 1 x SSD 128 GB, 1x normale Festplatte 120 GB
Netzteil: Trust PW-5550
OS: Windows 7 Professional

Schon mal vielen Dank und viele Grüße,

koffeifnrei
 
Ist zur Zeit kein Patch für die pc Version in Planung, lt. Aussage von activision auf Twitter.

Mein Problem: ich habe Soundaussetzer in jeder videosequenz im singleplayer. Habe deshalb nach dem 2. Level aufgehört zu spielen. Gibts hierfür eine Lösung? Möchte vsync nicht ausschalten genausowenig auf Stereo spielen.
 
Moin Leute. Ich bin am verzweifeln. Natürlich bin ich kein Sonderfall zwischen so vielen Verzweifelten, aber vielleicht weiss ja noch jemand einen Rat, den ich nach nächtelangem Lösungssuchen übersehen hab.

Zunächst hatte ich diesen Fehler beim Spielstart, mit diesem Re: EXE_ERR_COULDNT_CONFIGURE "Intel(R) HD Graphics 4600", bla bla, nichts lies sich starten. Da hab ich dann das mit dem profile2 Ordner erstellen gemacht, und es lief. Allerdings im Singleplayer nur unter erstaunlich niedrigen Grafiken.

Naja, als ich mich dann an den Multiplayer schmiss ging der zweite Frust los. Das spiel lief, jedoch egal was ich für Grafikeinstellung-Kombinationen vornahm immer mit dem selben Ergebnis:

(NEIN, das lag nicht an Fraps)

http://www.youtube.com/watch?v=C_EccdE4WK4

Man achte auf den Ruckler, als ich in das Haus rannte, die Treppe hoch (natürlich gab es genau bei dieser Aufnahme vorführeffektgemäß nur einen derben Ruckler).
Diese Ruckler machen den Multiplayer unspielbar. Frust pur. Ich habe diese in der Regel permanent, vorallem -behaupte ich- zu Zeiten zu denen viele Leute gerade spielen.

Wenn jemand gegen solche Ruckler und FPS Stürze einen Rat weiss, bitte sagt mir eure Ideen.

Der offizielle Support war keine sehr große Hilfe, er wagte es sogar noch dreisterweise mich zu fragen ob ich denn die Systemanforderungen erfülle. Kompetent!

Hier mein System:

Windows 8.1 64-Bit

Intel i7-4702MQ @2.20GHz

16 GB RAM

(..und 600GB an freiem Platz auf der Festplatte)

Ich danke im vorraus für eure Antworten
 
Hi Leute. Bei mir kackt das Spiel nach Lust und Laune ab. Mal nach mehreren Stunden, mal sobald ich das Spiel nach dem ersten Error neustarte. Diesen Error hatte ich bei keinem anderen Game oder COD Reihe (u.a. MW 1-3, BO1-2) außer jetzt bei Ghosts

http://i40.tinypic.com/675gk9.jpg

Und nein ich habe die Graka nicht im laufenden Betrieb entfernt :freak:

Meins Sys: Intel Core i7 860, ATI HD5850 (von Gigabyte), 8GB RAM (Corsair), Sharkoon Rush Power 600W, Win7
 
Intel Xeon E3 1230v3
8 GB RAM
GeForce 780
Samsung 840 Pro 250 GB

Und damit kann ich Ghosts nicht mal spielen ohne das es ruckelt?
Vor allem bei größeren Maps merke ich dass es nicht mehr flüssig läuft.
Ist der Prozessor wirklich so schlecht?
 
chaytec schrieb:
Ist zur Zeit kein Patch für die pc Version in Planung, lt. Aussage von activision auf Twitter.

Mein Problem: ich habe Soundaussetzer in jeder videosequenz im singleplayer. Habe deshalb nach dem 2. Level aufgehört zu spielen. Gibts hierfür eine Lösung? Möchte vsync nicht ausschalten genausowenig auf Stereo spielen.
Interessant, denn heute gab es bei mir ein Update aber wieder einmal kein Changelog...
 
Jetzt geht gar nichts mehr!
SP extreme Grafikbugs....unspielbar UND MP werden die Texturen in Zeitlupe nachgeladen.

Ein Patch der ein fast unspielbares Spiel nun entgültig nicht mehr spielbar macht. Da frage ich mich, was in deren Saftladen abgeht?
 
Bei mir hat gleich das Intro gelaggt wie Sau. Vsync deaktiviert und es lief. Vor und nach dem neuen Patch. Bei anderen Zwischensequenzen hat vereinzelt mal der Sound kurz ausgesetzt, aber ansonsten konnte ich den SP-Part einwandfrei durchspielen. Immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich die Probleme auf verschiedenen Systemen auftreten :rolleyes: Ein gut programmiertes Spiel sieht anders aus. Aber Activision kanns sichs halt leisten. Ich will hier gar nicht mal erst IW die Schuld zuschieben, wer weiß, vmtl. stand der CEO von Activision persönlich mit dem Prügel hinter den Programmierern, wiel er Angst um sein fettes Bankkonto hatte .... :rolleyes::freak:
 
Auch nach dem Patch: Das Bild bleibt einfach für ne halbe Sekunde zwischendrin stehen und man schaut plötzlich wo anders hin oder ist tot. So ein dreck programmiertes Spiel habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

Ich habe mein System gerade neu installiert und neueste Treiber drauf. Was soll da also falsch laufen? Der Single player lief ja auch einwandfrei, aber der Multi. ist für'n Popo!

Das war damit nach langer Zeit (MW1) definitiv das letzte COD!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben des scheiXX Spiel nochmals neu von Steam geladen und installiert. Selber Dreck. Ich hab schon viel die letzten 20 Jahre gesehen, aber das toppt wirklich alles.

@zittrig: Ja ohne vsync geht die Kampagne ohne sounddropouts, aber das kann es doch nicht sein. Ein Spiel auf untersten Settings spielen zu müssen, damit es einigermaßen läuft. Oder mit vsync ohne dropouts, dafür aber in Stereo!

Aber selbst schuld, hätte ich das Geld lieber versoffen..........dann wüsste ich wenigstens von was ich dann "dropouts" und "lags" hätte :D
 
Mein Call of Duty Ghosts ist unspielbar. Alles ruckelt und die Maus hängt nach.

Mein Laptop.

AMD A6-3400M
8 GB Arbeitsspeicher
AMD HD6520G Grafikkarte 4GB Speicher
 
Das Game läuft nichtmal auf guter Desktophardware sauber. Da wird es auf einen Laptop auch nicht besser laufen.
 
hopfenmalz schrieb:
Mein Call of Duty Ghosts ist unspielbar. Alles ruckelt und die Maus hängt nach.

Mein Laptop.

AMD A6-3400M
8 GB Arbeitsspeicher
AMD HD6520G Grafikkarte 4GB Speicher

Nicht böse sein, mit dieser Hardware nichts aktuelles wirklich gut laufen ....
 
Zurück
Oben