• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty: Ghosts [Sammelthread] Technische Probleme

Hallo leute
Brauch mal eure hilfe..
Ich hab mein pc wieder etwas fit gemacht mit mit folgender hardware
Gigabyte z87p-d3
Intel i5 4670
G.skill ddr3 1866mhz 8gb
Seagate bareacuda 7200.12
Win7 64bit home p. Auf ner 128gb ssd
Hatte dann noch ne weile meine alte zotac geforce 275 amp drin und keine probleme. Nun hatte ich doch bock auf etwas spielen und deshalb die karte am samstag durch eine asus geforce gtx 770 dc2oc ersetzt. Nun soweit lief alles prima. Habe batman und assasis creed black flag gespielt usw. Heute dann cod ghosts installiert und etwas gespielt im mp. Nach eine stunde dann bin ich wieder raus und nach etwa 2 min auf dem desktop war der bildschirm dann blau ( hellblau ohne fehlermeldung oder so. Sah faust aus wie ein desktop ohne symbole. Das ist mir nun 2 mal passiert aber nur bei ghosts, und ich musste den pc killen um ihn auszuschalten. Wo könnte hier der fehler liegen???
Besten dank im voraus.
 
Hy DMHas
Ja hab ich, habe gestern auch alle treiber de und neuinstalliert ohne erfolg. Dachte ich jage die karte mal durch den 3d mark, das ganze lIef ne weile und irgendwann flackerte der ganze bildschirm blau/rosa - gelblich.
Das war also als sie unter last stand, sonst tritt es ja auf wen sie unter last war beim spielen und ich dann zurück aufs desktop gehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn für ein Netzteil verbaut (Marke und Typ). Für die Karte gibt es auch ein BIOS Update (kann man über das ASUS GPUTweak einspielen). Hat bei mir perfekt geklappt. Eventuell bringt das die Verbesserung.
 
SF-600R14A von superflower. Sli fähig, Is ca. 6 jährig. Daran hab ich auch schon gedacht, aber das sollte ja eher beim spielen einbrechen und nicht erst wen ich wieder auf dem desktop bin.
Mh bios update scheue ich etwas,kenn ich mich sogarnicht aus. Die karte ist nun beim händler seit gestern, werde wohl heute bescheid kriegen obs sie da auch probleme macht.
 
Hi
ich hab seit kurzem folgendes Problem: Nachdem ich eine Map gespielt hab schmiert das Spiel beim Laden der nächsten Map ab, Das Problem ist jetzt spontan aufgetreten, paar Tage zuvor als ich das letzte mal gespielt hab war das nicht so. Hab keinerlei Systemänderungen vorgenommen in der Zwischenzeit, woran könnte das also liegen?
Hab gestern schon Win7 neu aufgesetzt und dementsprechend ist alles fresh!
und dennoch eine runde gezockt , und beim laden der nächsten map stürzt das game ab
grüße Ko
 
Zuletzt bearbeitet:
pg1291 schrieb:
SF-600R14A von superflower. Sli fähig, Is ca. 6 jährig. Daran hab ich auch schon gedacht, aber das sollte ja eher beim spielen einbrechen und nicht erst wen ich wieder auf dem desktop bin.
Mh bios update scheue ich etwas,kenn ich mich sogarnicht aus. Die karte ist nun beim händler seit gestern, werde wohl heute bescheid kriegen obs sie da auch probleme macht.

Ich denke auch das Netzteil sollte das packen. Mal sehen was der Händler meint ....
 
Mh beim ihm lief sie anscheinend. Mehrere benchmarks über einpaar stunden usw. Mal sehn hab nun mein bios von f4 auf f6 geflasht., vielleicht ist da ja was hilfreiches dabei.
 
koko291 schrieb:
Hi
ich hab seit kurzem folgendes Problem: Nachdem ich eine Map gespielt hab schmiert das Spiel beim Laden der nächsten Map ab, Das Problem ist jetzt spontan aufgetreten, paar Tage zuvor als ich das letzte mal gespielt hab war das nicht so. Hab keinerlei Systemänderungen vorgenommen in der Zwischenzeit, woran könnte das also liegen?
Hab gestern schon Win7 neu aufgesetzt und dementsprechend ist alles fresh!
und dennoch eine runde gezockt , und beim laden der nächsten map stürzt das game ab
grüße Ko

in den Optionen das PhysX-Feature deaktivieren
 
bushklopper schrieb:
in den Optionen das PhysX-Feature deaktivieren

Thx jetzt geht's wider!
Warum gibt man das in den Einstellungen frei, wenn die kacke dann nicht mehr geht!
 
Hallo,
Ich habe das Problem das ich im Multiplayer immer wenn das Spiel Startet min 30sec bis 1min standbild/Laggs und wenn ich den multiplayer starte ganz kurz aber sonst habe ich keine Probleme.
weis einer woran das liegen kann bzw. wie man des beheben kann? ich danke schonmal im vorraus
 
Hallo,

ich habe eine Sapphire 6870 (OC) und eine Phenom 960 (OC)
Egal, ob ich Single oder Milti spiele, nach ca. 5 min im Game, hängt sich das Spiel einfach auf und ich muss es über den TaskManager schließen. Es ist mir überhaupt nicht möglich das Spiel zu spielen. Treiber habe ich auf dem neusten Stand (13.9). Kennt jemand das Problem oder hat eine Lösung parat?
Besten Dank!
Mambula
 
So nochmals zu meinen problemen mit der asus gtx770. War gestern spontan beim händler, der meine karte am testen war. Auch dort gabs hin und wieder klötzchenbildung oder andere dinge. Wen auch nicht so oft wie bei mir. Nun hab ne neue karte gekriegt, heute eingebaut und wie es aussieht läuft es nun einwandfrei. Benchmark laufen lassen, cod gespielt, keine probleme.
 
ich habe hier mal ein ganz anderes Problem, der Ton wird hin und wieder im Spiel verschluckt! Kennt jemand das?
 
pg1291 schrieb:
So nochmals zu meinen problemen mit der asus gtx770. War gestern spontan beim händler, der meine karte am testen war. Auch dort gabs hin und wieder klötzchenbildung oder andere dinge. Wen auch nicht so oft wie bei mir. Nun hab ne neue karte gekriegt, heute eingebaut und wie es aussieht läuft es nun einwandfrei. Benchmark laufen lassen, cod gespielt, keine probleme.

Super !

dan1el schrieb:
ich habe hier mal ein ganz anderes Problem, der Ton wird hin und wieder im Spiel verschluckt! Kennt jemand das?

Keine Probleme mit dem Sound bei - nutzt du Onboard-Sound oder eine Grafikkarte ?
 
Nachdem ich jetzt den neusten Treiber für die HD 6870 installiert habe, gibt's zumindest ne Fehlermeldung, statt nur Abstürze:

Freeze, Blackscreen, dann:

Unbenannt.PNG

DX Packages sind alle installiert und auf dem aktuellsten Stand. Darüber hinaus kann ich alles andere problemlos zocken (Battlefield 4, Far Cry 3, Metro 2033, Metro Last Light) ...
 
Seit letztem update, keine Aussetzer mehr in der solo Kampagne!

Stuttering nun auch nicht mehr im Multiplayer. Endlich läuft das game butterweich ohne Probleme (Texture-bugs, stuttering) seit ich "threaded optimierung" auf "ein" habe und "maximale Anzahle der vorgerenderten Einzelbilder" auf "1". Von den in-Game Settings her, alles Hoch bzw. Extra bei 1080p.

:D
 
Hallo Zusammen,

hat jemand eine Idee wieso COD Ghosts im MP bei mir ruckelt?
Habe die Einstellung von Geforce Experience wählen lassen also Bildquali Extra usw.
Die "optimalen" Einstellen von COD selbst sind wesentlich schlecher, damit ruckelt es aber immer noch.


PC :
i7 4770k
GTX 780
8gb Ram
Win 8.1

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Vielen Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben