• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD Ghosts Ruckelt stark unspielbar

Den hab ich mir heut Nacht draufgezogen, hilft schon
etwas, aber flüssig ist halt anders.....

@Hans

Genau dafür hab ich meine Kohle ausgegeben, für ein tolles
Spielergebnis....flüssig in höchsten Einstellungen! Ohne grosse Einschraenkungen! Und das vermiest mir Activision...:mad:
 
Man kann nur abwarten... ich meine ich mit meiner GTX 570 darf natürlich nicht so hohe Ansprüche stellen wie du @booGieB, da deine Grafikkarte wesentlich besser ist. Aber es kann einfach nicht sein, dass sich mit meiner Grafikkarte selbst ein Crysis besser spielen lässt.... wenn da kein Patch oder sonstiges nachkommt dann weiss ich auch nichtmehr weiter.... so kann man es jedenfalls nicht spielen und die Kohle hätte man auch ins klo werfen können.... ich wundere mich, dass es bis jetzt noch kein Statement von offizieller Seite zu diesem nicht übersehbaren Problem gibt !
 
Das Schlimme an der Sache ist doch, dass es beide grossen Hersteller betrifft. Sowohl Nvidia als auch AMD,
die beide aktuelle Treiber auf den Markt "werfen", damit wir
unserem durchaus kostspieligen Hobby bestmöglich nachkommen können! Und was macht Aktibeschissen? Genau: NICHTS......oh doch, hatte ich vergessen: unser
sauer verdientes Geld einsacken......Ggggrrrrr
 
mit dem aktuellen beta9.2 läuft es bisschen besser als vorher aber immer noch nicht so das es spaß macht
 
wie ich gerad gesehen habe ist gestern auch nochmal ein beta treiber von Nvidia rausgekommen.... werde den gleich mal drüberhauen und dann mal schauen was dann ist .... aber ich hab keine großen Hoffnungen.... ein Shooter muss einfach ruckelfrei laufen... allein schon wegen den 1vs1 duellen.... ein hänger und zack ist man down....
 
Mach Dir doch keinen Kobb....Dein Gegner hat ja auch Hänger....:p
 
ok das stimmt :D:D:D hat er seinen aber ne sek später als ich bin ich im Nachteil :D
is ja auch egal ..... jedenfalls muss sich da was tun....
 
Vito90 schrieb:
wie ich gerad gesehen habe ist gestern auch nochmal ein beta treiber von Nvidia rausgekommen.... werde den gleich mal drüberhauen und dann mal schauen was dann ist .... aber ich hab keine großen Hoffnungen.... ein Shooter muss einfach ruckelfrei laufen... allein schon wegen den 1vs1 duellen.... ein hänger und zack ist man down....

Neuer Treiber? Habe die gleiche Version bereits drauf allerdings nicht vom "7.11.2013". Sollte man diesen nochmals installieren? Oder wo ist der Unterschied?
 
ich finde keinen neuen beta treiber von nvidia...
 
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, bei der iw6mp64_ship.exe irgendwo festzulegen, dass sie automatisch auf Priorität "normal" startet?
Oder muss ich das immer wieder manuell machen?
 
ati hat einen neuen beta treiber herausgebracht und für call of duty gibt es auch einen update beides gemacht läuft jetzt super im multiplayer ruckelt nicht mehr... :)))) probiert es aus
 
Kann ich bestätigen - das Update bringt sehr viel! Läuft jetzt mit meiner GTX 560Ti 448 viel besser .....
 
Hey
Kann ich net behaupten läuft immer noch so bescheiden wie vorher.
7950PCS+
 
Bei mir läuft es auch gut. Aber ich muss immer noch zwingend die Priorität auf normal stellen, sonst ist es unspielbar...
 
Hab das Update auch gezogen, leider wenig Veränderung....
 
Hallo
Ich wollte mal fragen warum Call of Duty Ghosts bei mir Stark Ruckelt. Kann es an meiner Internet Leitung liegen oder an meinem Pc ?
Mein PC : GPU Geforce GTX 550 Ti, CPU: ATM FX(tm)-4100 Quad-Core Processor.

Danke an alle die sich mit meiner Frage Befassen. :)
 
Jerlitz schrieb:
Hallo
Ich wollte mal fragen warum Call of Duty Ghosts bei mir Stark Ruckelt. Kann es an meiner Internet Leitung liegen oder an meinem Pc ?
Mein PC : GPU Geforce GTX 550 Ti, CPU: ATM FX(tm)-4100 Quad-Core Processor.

Danke an alle die sich mit meiner Frage Befassen. :)

In welchen Einstellungen spielst Du ? (Auflösung und welche Einstellungen im Programm). Tendenziell denke ich, das deine Grafikkarte der Flaschenhals ist.
 
Ehm Meine Auflösung : 1280:1040 und die Einstellungen sind überall auf gering Bzw mittel. Danke
Könnte man sich den Treiber ziehen die an dem ruckeln was weg machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
den neuen Beta 11 9.2 habe ich auch drauf, also mit einer Karte wenn CF deaktiviert ist läuft es schon ganz ordentlich, Max Einstellungen flüssig mit ca. 70 FPS und man kann es so spielen.

Sobald ich hingegen CF aktiviere habe ich nur noch so um die 30-50 FPS furchtbare ruckler und das Bild Flackert.

Das ist echt mal ne Frechheit, sowas zu Programieren.
 
Jerlitz schrieb:
Ehm Meine Auflösung : 1280:1040 und die Einstellungen sind überall auf gering Bzw mittel. Danke
Könnte man sich den Treiber ziehen die an dem ruckeln was weg machen ?

Die Treiber aktuell halten ist immer gut! Der letzte ist von Nvidia ist die 331.65 - findest du hier im Computerbase Download. Test diesen einmal und berichte dann.
 
Zurück
Oben