• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD Ghosts Ruckelt stark unspielbar

@Overroller
Da muss ich Dir leider Recht geben, absolut mies programmiert. Habe leider keine Chance das CF
abzuschalten....hab derbe Einbrüche und mein
VRam läuft voll...kanns nedd sein!
 
Mal ne Frage zum vsync in ghost. Das das game besser läuft, wenn man es ingame ausgeschaltet lässt hab ich schon gemerkt. Nun wollte ich es zumindest mal probieren, wie es läuft wenn ich im nv-Menü vsync auf "ein" bzw "adaptiv" stelle, aber das greift bei ghost gar nich. Die fps gehen trotzdem hoch auf 90, wenn ich fraps glauben draf. Gibt's da nin grund für?
 
Naja, die Engine uebernimmt wohl die Treibereinstellung nedd, Framelimiter geht ja auch nedd.
PS: Freitag solls nen neuen Patch geben, lass mich mal
überraschen.....:rolleyes:
 
Na ich hab mal mit evga precision die fps begrenzt, dass funktioniert, aber das Spielergebnis is genauso bescheiden wie mit vsync. Das nur sm ruckeln und zuckeln.
Und auf den patch bin ich gespannt, wenn es denn einen gibt.
 
Habs nur auf PlayNation gelesen, bin halt gutgläubig.....:-)
 
Hallo leute:)
Bin von dem Spiel echt angepisst,das ruckelt nur so vor sich hin:freak:,von System her bin ich eigentlich gut aufgestellt
660gtx,6gb ram win 7 neuste treiber drauf aber nix geld zum Fenster raus geworfen:mad:
vieleicht hat jemand nen tip...
 
Zuletzt bearbeitet:
huehnerdieb schrieb:
Hallo leute:)
Bin von dem Spiel echt angepisst,das ruckelt nur so vor sich hin:freak:,von System her bin ich eigentlich gut aufgestellt
660gtx,6gb ram win 7 neuste treiber drauf aber nix geld zum Fenster raus geworfen:mad:
vieleicht hat jemand nen tip...
same here...
Hatte von Bf4 die schnauze voll..habe mir deswegen cod ghosts gekauft für 30 Euro..sonst hätte ich mir das garnicht gekauft.
Läuft aber genauso bescheiden.
 
Ich wäre froh, es wäre nur der Sound....:mad:
 
also ich hab was ähnliches im SP in den Videos da hab ich immer Aussetzer.
 
Overroller schrieb:
also ich hab was ähnliches im SP in den Videos da hab ich immer Aussetzer.


Das liegt an Vsync , musste aus machen bzw im Nvidia Treiber auch deaktivieren jeglicher art von sync (Adaptiv, Vsync ) Ausschalten dann lüpt es.
 
hab ich ausgeschaltet, allerdings habe ich auch AMD Karten.
 
Hey ich habe folgendes Problem.

Mein PC hat nun ein neues Netzteil, Arbeitsspeicher und Grafikkarte bekommen und trotz alldem ruckelt CoD Ghost bei mir ....

Als beispiel was bei mir ist, ich Starte via Steam - CoD Ghost Multiplayer.... bis ich im Menü bin dauert dies auch schon seine 2 Minuten.

Bin dann im Menü was ruckelfrei ist und will zocken ... komme auf irgendeine map und kann bis zu 2 minuten warten bis ich es spielen kann.

Nach den 2 Minuten muss ich dann durch die ganze Map laufen um es dann endlich ruckelfrei ruckelfrei spielen zu können.

vllt. habt ihr ja ne lösung.

hier meine Technischen Daten:

Prozessor: AMD Athlon(tm) II X3 450 Processor 3,20 GHz

Ram: 12 GB

Grafikkarte: TUL Radeon HD 7850 -> link http://www.amazon.de/Radeon-Grafikkarte-GDDR5-Speicher-DisplayPort/dp/B008PBPGZA

Mainboard: m5a78l le

Festplatten: 2x 500GB

Netzteil : Thermaltake Berlin Stromversorgung - 630 Watt

und internet ist egal da ich es schon mit ner 100.000 leitung mit kabel und wlan probiert habe sowie auch mit ner 16 tausender und 6 tausender und sogar direkt am Router Stellen :D

wäre toll wenn mir jemand helfen kann

LG bkchb

Edit: Ob hoche oder niedrige Grafik es nützt alles nichts =((
 
Zuletzt bearbeitet:
bkchb schrieb:
Hey ich habe folgendes Problem.

Mein PC hat nun ein neues Netzteil, Arbeitsspeicher und Grafikkarte bekommen und trotz alldem ruckelt CoD Ghost bei mir ....

Als beispiel was bei mir ist, ich Starte via Steam - CoD Ghost Multiplayer.... bis ich im Menü bin dauert dies auch schon seine 2 Minuten.

Bin dann im Menü was ruckelfrei ist und will zocken ... komme auf irgendeine map und kann bis zu 2 minuten warten bis ich es spielen kann.

Nach den 2 Minuten muss ich dann durch die ganze Map laufen um es dann endlich ruckelfrei ruckelfrei spielen zu können.

vllt. habt ihr ja ne lösung.

hier meine Technischen Daten:

Prozessor: AMD Athlon(tm) II X3 450 Processor 3,20 GHz

Ram: 12 GB

Grafikkarte: TUL Radeon HD 7850 -> link http://www.amazon.de/Radeon-Grafikkarte-GDDR5-Speicher-DisplayPort/dp/B008PBPGZA

Mainboard: m5a78l le

Festplatten: 2x 500GB

Netzteil : Thermaltake Berlin Stromversorgung - 630 Watt

und internet ist egal da ich es schon mit ner 100.000 leitung mit kabel und wlan probiert habe sowie auch mit ner 16 tausender und 6 tausender und sogar direkt am Router Stellen :D

wäre toll wenn mir jemand helfen kann

LG bkchb

Edit: Ob hoche oder niedrige Grafik es nützt alles nichts =((

fraps und afterburner deaktivieren und schon gehts.
 
jetzt weiß ich was du meinst das ist alles deaktiviert habe nichts weiter an außer steam und graka treiber und ghost
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben