Internet Explorer 11 Update-Verhindert unter Win7 64bit Code:9C59

Hallo,

kann es sein, dass sich die benötigten Dateien in einem anderen Update verstecken?

screen.jpg

Dieses Sicherheitsupdate KB2706045 habe ich mit DISM installiert.

Fällt dir sonst noch etwas ein? :-(


Grüße
Flo
 
Hallo,
auch ich wende mich an euch, weil ich nach zurücksetzen meines Laptops den IE 11 nicht installieren kann.
Könnt ihr mir bitte helfen?
Ich habe mein System zurückgesetzt, weil bei mir außer IE und Firefox keine Browser funktionieren.
Danek euch schonmal :-)
 
rino2k schrieb:
Hallo,

kann es sein, dass sich die benötigten Dateien in einem anderen Update verstecken?

ich habe nur nach der Dateiversion gegoogelt und das Update gefunden.
Ergänzung ()

@Destinygirl

kopiere auch den Ordner C:\WIndows\logs\CBS auf deinen Desktop, sowie eine IE11Main.log aus dem Windows Ordner. Die packst du in eine zip (komprimierter Ordner) und lädst die zip hoch
 
Black_Focus schrieb:
Hallo. Ich hab auch Probleme den IE11 zu installieren.

du bekommst den Fehler STATUS_SXS_MANIFEST_IDENTITY_SAME_BUT_CONTENTS_DIFFERENT . Fühe mal sfc /Scannow und das checkSur tool aus.
Ergänzung ()

Destinygirl schrieb:
So,
hier mal meine Dateien:

du bekommst einen CRYPT_E_NOT_FOUND Fehler. Führe auch sfc und checksur aus.
 
Hallo,
danke für deine Antwort. Der SFC/Scannow hat keine Fehler festgestellt. Das checkSur_tool hat folgendes Update erfolgreich installiert: KB947821. Danach habe ich den Rechner neu gestartet, aber der Internet Explorer lies sich noch immer nicht installieren.
Soll ich den CBS Ordner nochmal hochladen?
 
dein Windows ist total im Eimer:

Summary:
Seconds executed: 4822
Found 3465 errors
CSI Missing Deployment Key Total count: 3465

Es hat über 3400 Fehler. Das steht in der checksur Log. Du kannst nur probieren dein Windows per Inplace Upgrade zu reparieren.
 
Ich habe leider keine DVD von meinem Windows 7, da das Setup mit auf der Festplatte ist. Gibt es eine andere Möglichkeit wie ich das Inplace Upgrade machen kann?
 
Ich hab die ISO hinbekommen, auch so, dass ich die Windows Version auswählen kann.
Aber jetzt sagt er mir, dass ich bestimmte Programme deinstallieren soll, aber das kann ich nicht, weil es nicht geht :-(

Ich hab mal ein Bild hochgeladen.
Windows Setup.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Öffne die Systemsteuerung, gehe zu "Programme und Funktionen" und deinstalliere dort die AMD Software.
 
Das Inplace Upgrade hat das ganze Windows kaputt gemacht. Musste den Rechner im abgesicherten Modus starten und jetzt läuft die Systemstartreparatur. Jetzt kann ich nur warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, bei mir ging es immer. Aber ich mache vor solchen großen Änderungen immer ein komplettes Backup, so dass ich immer wieder zum Ausgangszustand zurück gehen kann, wenn es mal doch Probleme gibt.
 
Hallo zusammen,

auch ich habe das Problem mit dem IE11-Update und schon alles mögliche probiert... Updates neu installiert, manuelle Installation, irgendwelche Kombi-Updates installiert...

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn auch mal jemand auf das log bzw. in den CBS Ordner schauen könnte.

Hier der Link:

https://www.dropbox.com/s/8sjg7dyfhsdznvq/CBS+ie_main.zip?dl=0

Schöne Grüße und besten Dank!
 
Hallo, leider geht es mir genauso, seit 2 Tagen versuche ich es nun schon, und habe hier auch alles gemacht, wird noch verrückt... immer das gleiche...... Als Anhang meine CBS LOG
 

Anhänge

  • CBS.rar
    75 KB · Aufrufe: 134
Zurück
Oben