Problem mit Secos und PDF anzeige

meisteralex

Lieutenant
Registriert
Juni 2003
Beiträge
552
Hi, wer mir diese Frage beantwortet, der hat echt einen bei mir gut


Also es geht darum:
Wir haben in der Firma ein System namens Secos, (es dient dazu Ersatzteile zu bestellen und Rechnungen etc. anzugucken - so weit so uninteressant). Die Rechnungen und Angebote werden dabei als PDF-Angezeigt, was jedoch nur temporär klappt.
- das heißt soviel, dass es ab und zu mal klappt und dann mal wieder nicht. Wenn es nicht klappt, läd er das pdf gar nicht richtig (ist nach ner halben sekunde fertig) und zeigt das Bild im Anhang, also das mit dem komisches kleinem Windows 4eck!

Folgendes ist schon passiert/probiert worden:
Alle Versionen des Readers, bzw. alle Updates
Locale und sonstige PDFs im Internet klappen
Es betrifft mehrere Rechner, aber nicht kontinuirlich, sondern manchmal klappts , manchmal halt nicht

Jetzt bin ich mal gespannt ob sich ein Genie meldet :-)

Vielen Dank schonmal
 

Anhänge

  • secosfehler.jpg
    secosfehler.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 419
Zurück
Oben