dedavid95
Rear Admiral
- Registriert
- Jan. 2011
- Beiträge
- 5.205
Ich habe mir die oben genannte Action Cham vor 2 Monaten zugelegt. Nachdem ich sie mir geholt hatte machte ich ein paar Tage später die erste Testfahrt mit einem 40 min langen Video.
Später schaute ich mir das Video an und es wirkte alles voll in Ordnung für die 80€ (in meinen Augen ist das P/L technisch eigentlich das mit Abstand beste Angebot gewesen, für das Geld gibt es kleine vergleichbare Bildquali+Ausstattung). Jedoch fiel mir mit zunehmender Länge des Videos auf, dass der Ton asynchron wurde. Ich meine, eine Sekunde verzögerung hätte man ja bei diesem Preis noch vertragen können, aber nach 20min Laufzeit hing der TOn schon ca. 4 Sek hinterher. Nach 40 min waren es dann 8-9 Sek, was wirklich unzumutbar ist.
Es fällt auch auf dass diese Verzögerung linear ausfällt, also bei doppelter Laufzeit, doppelte Verzögerung.
Hatte dann den Support kontaktiert, der mir nur sagte, dass mein Rechner (Signatur) zu langsam sei, was ich daraufhin auch widerlegte. Konnte sie dann einschicken und am Samstag 2 Wochen später bekam ich dann die Ersatzcam. Habe sie natürlich wieder gleich ausprobiert und es kommt genau der selbe Mist raus. (waren unterschiedliche Seriennummern, war also auch eine andere Kamera)
Was mich nun wundert, dass man bei Google keine andere Person findet, die das gleiche Problem hat, wobei ich ja jetzt mit den beiden getesteten Kameras schon fast davon ausgehe, dass nahezu jede cam den Fehler hat. Und ich glaube kaum dass alle nur 10min Videos machen, wo am Ende nur so CA. 1,5 Sek Verzögerung vorhanden sind.
Hat vielleicht noch jemand einen Tipp woran diese Verzögerung liegen könnte, also auch Fehler die nicht unbedingt die Cham betreffen müssen?
Danke schon mal für eure Hilfe!
Später schaute ich mir das Video an und es wirkte alles voll in Ordnung für die 80€ (in meinen Augen ist das P/L technisch eigentlich das mit Abstand beste Angebot gewesen, für das Geld gibt es kleine vergleichbare Bildquali+Ausstattung). Jedoch fiel mir mit zunehmender Länge des Videos auf, dass der Ton asynchron wurde. Ich meine, eine Sekunde verzögerung hätte man ja bei diesem Preis noch vertragen können, aber nach 20min Laufzeit hing der TOn schon ca. 4 Sek hinterher. Nach 40 min waren es dann 8-9 Sek, was wirklich unzumutbar ist.
Es fällt auch auf dass diese Verzögerung linear ausfällt, also bei doppelter Laufzeit, doppelte Verzögerung.
Hatte dann den Support kontaktiert, der mir nur sagte, dass mein Rechner (Signatur) zu langsam sei, was ich daraufhin auch widerlegte. Konnte sie dann einschicken und am Samstag 2 Wochen später bekam ich dann die Ersatzcam. Habe sie natürlich wieder gleich ausprobiert und es kommt genau der selbe Mist raus. (waren unterschiedliche Seriennummern, war also auch eine andere Kamera)
Was mich nun wundert, dass man bei Google keine andere Person findet, die das gleiche Problem hat, wobei ich ja jetzt mit den beiden getesteten Kameras schon fast davon ausgehe, dass nahezu jede cam den Fehler hat. Und ich glaube kaum dass alle nur 10min Videos machen, wo am Ende nur so CA. 1,5 Sek Verzögerung vorhanden sind.
Hat vielleicht noch jemand einen Tipp woran diese Verzögerung liegen könnte, also auch Fehler die nicht unbedingt die Cham betreffen müssen?
Danke schon mal für eure Hilfe!