Tasche/Hülle für das Dell Venue 11?

dude1989

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
20
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich besitze bereits die original Dell Hardcase und bin auch damit sehr zufrieden. Trotzdem hätte ich noch gerne zusätzlich ein Bookcase o.Ä. womit ich das Gerät auch mal hinstellen kann.

Fällt euch da irgendeins ein oder nutzt ihr vielleicht schon eins? Ich finde nämlich garkeins, habe 2 Stück bestellt und beide waren ein reinfall... Sie passen überhaupt nicht, obwohl sogar bis 11" angegeben war. Das Dell Venue 11 misst nur 10,8"

Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen

Lieben Gruß

dude
 
Du solltest mit dem Gerät in ein Fachgeschäft gehen, das Koffer und Taschen anbietet.

Dort kannst Du dann aus den vorhandenen Möglichkeit das für Dich passende Modell aussuchen.
 
Bei der Microsoft Wedge Tastatur ist ein "Ständer" dabei.
Die Hülle auf der Tastatur kann man knicken und dann sein Tablet reinlegen.
Bei meinem altem ThinkPad Tablet 2(10.1") hat es wunderbar funktioniert.

Habe zurzeit auch das Venue 11 Pro aber leider die Tastatur nicht mehr.
Stattdessen habe ich mir die Dell Tablet Slim Tastatur bestellt.
Damit kannst du es aufstellen und hast direkt eine Tastatur
 
Wieso sollte die Hülle passen ? :D
Das Venue ist doch zu klein dafür. Das wird lose drin hängen und die Anschlüsse sind auch anders positioniert
 
Ich hab ums Venue noch die original Dell Hardcase, dann wird es passen ist meine Hoffung. Die Anschlüsse sind erstmal nicht so wichtig ;-)

Hauptsache ich kann das Ding so mitnehmen.
 
ich finde das bietet zu wenig Schutz xD
Ergänzung ()

Also, die Tasche passt natürlich nicht ganz perfekt, aber ich bin zufrieden! ich habe mir mit der Schere die wichtigsten Anschlüsse frei geschnitten und nun kann ich Sie wirklich recht gut verwenden. Natürlich merkt man, dass Sie nicht für das Gerät gemacht ist.. Sie ist eben nicht bündig, die Kamera ist teils verdeckt. Es hat immer noch Spielraum (aber nicht so, dass es herausfällt). Wie gesagt, ums Venue 11 habe ich die orig. Dell Hardshell und dann beides zusammen in diese Hülle. Außerdem habe ich nun das Dell mit Ständerfunktion und ohne Tastatur vorerst. Dies gefällt mir sehr. Ich schaue mal dass ich gleich ein Foto anfüge, für welche die evtl. ohne besonders viel Geld auszugeben erstmal eine Ständerfunktion benötigen und vielleicht auch ein wenig erweiterten Schutz möchten.

Lieben Gruß
 
Also die anderen produkte dieser Marke wurden gut bewertet.
Du kannst es ja testen. Wenn es dir nicht gefällt kann man es ja zurück senden soweit ich weiß
 
Zurück
Oben