WMP10 lädt keine Codecs mehr herunter....

AlexH

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
347
Hi

Habe vor einiger Zeit WinXP neu installiert und wollte nun mit dem WM10 ein paar Videos schauen. Sonst hat er immer das benötigte Codec heruntergeladen und direkt installiert aber jetzt nicht mehr.

Er bricht immer mit der Fehlermeldung "Fehler beim Download des Codec" ab. Ich habe in den Optionen eingeschaltet das er sich die Codecs laden kann. Auch habe ich schon die Firewall ausgeschaltet, ohne Erfolg.

Funktioniert es bei euch auch nicht oder ist es ein Lokales Problem?

MFG
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war der Meinung, dass es diese Funktion beim Media Player 10 gar nicht mehr gab, also dass es zumindest nicht mehr funktioniere... :freak:

Aber lad dir doch einfach mal die aktuellen Codecs runter...

Und DivX oder andere Codecs müssen natürlich installiert sein, die würde er bei MS eh nicht finden :o *g*
 
vielleicht hast du das bei nem programm/tool (wie z.b. TuneUp, antiSpy, xpy) oder so ausgeschalten, ohne es vielleicht gewollt zu haben
 
Zurück
Oben