• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 [CoD MW3] MGs und Präzisionsgewehre sinnlos?

Bl4cke4gle

Rear Admiral
Registriert
Mai 2009
Beiträge
5.301
Hi!

Habe mir MW3 zugelegt, da ich CoD4 richtig toll fand und nun mal wieder Lust auf einen Shooter hatte.

Kann es sein, dass alle Maps total verwinkelt sind, man nirgendwo mal eine gewisse Weitläufigkeit hat und damit auch MGs und Präzisionsgewehre recht sinnlos sind? Irgendwie habe ich das Gefühl, alle laufen mit Lautlos-Perks und Schalldämpfern auf SMGs rum und sind damit so gut wie unsichtbar. Dann rennen sie wie die verrückten durch die Räumen, nur damit sie dann einem Gegner in den Rücken fallen, sofort danach aber von einem anderen Gegner gekillt werden, der genau das gleiche macht. Scheint mir alles recht sinnlos zu sein :freak:
Habe bisher nur Teamdeathmatch gespielt und bin etwa auf Level 38 oder so.

Also habe ich das Game nicht verstanden oder was?

Lg!
 
Ich hätte dir eher zu MW2 geraten. Da ist das ganze noch besser. Aber MW3 ist das SMG-Game schlecht hin. Sniper werden nur zum eleganten Quickscopen genutzt und ein MG hat man in MW3 in der Regel nur wenn auch der Aimbot dazu am Start ist. :-)
 
Du hast das Game sogar ganz hervorragend verstanden. -->Mehr Anspruch hat MW3 (bzw COD an sich) einfach nicht mehr...schade drum, aber so ists leider
 
Wie ist es mit anderen Modi außer Teamdeathmatch? Ich weiß, ich könnte es einfach ausprobieren, wüsste aber trotzdem gerne eure Meinung :)
 
Tja, das ist MW3.
Entweder du 1337ub0r-Quiksc0pz - Skills oder du rennst fast unsichtbar mit SMGs über die Map. Alles andere ist, zumindest in den "Standard-Modi" sinnlos.

Finde persönlich MW2 noch am besten, da war's echt gut ausgeglichen, auch vom Map-Design her. Nur die Killstreaks nerven da ein wenig.
 
Kill Confirmed (bzw. Abschuss bestätigt) ist meiner Meinung nach ein ganz netter Modus.

Du hast es aber gut erkannt.
Die SMGs sind in dem Spiel einfach overpowered. MP7 mit Rapid Fire und Extended Mags und der Tag gehört dir.
Extreme Power und dank dem in CoDs immer weiter abnehmendem Recoil auch auf 500m (sollte es wirklich mal so weite Strecken geben) präzise. Bei MW2 war es mit den SMGs immerhin noch anspruchsvoll, auf größere Distanz zu treffen (siehe z. B. die UMP).
 
Zurück
Oben