• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 MW2 : Maus ist verzögert

Lokosch

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
11
Hallo allerseits,
ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und will mit dem jetzt ein bisschen MW2 zocken. Das Problem ist, dass meine Maus ( Logitech MX Revolution ) immer verzögert ist und das ganze Spiel dadurch versaut wird. Zielen ist unmöglich.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es nur die Maus ist, die verzögert ist. Eventuell ist die Grafik allgemein am laggen. Wenn ich die Auflösung auf 1024x """"" stelle, geht es einigermaßen, doch auch nicht viel besser. Wenn ich das Spiel öffne und im Menü bin, laggt die Maus noch nicht, doch sobald ich eine Runde gespielt hab und die Maus im Spiel zu laggen beginnt und dann ins Menü gehe, ist die Maus selbst da verzögert.

Hier mein System, von dem ich eigentlich annehme, dass MW2 kein Problem sein sollte:
intel core i7-4700mq 2,4 ghz
8 GB Ram
geforce gt 750m

Vielen Dank schonmal
 
Irgendwelche Filter / Beschleuniger für die Maus aktivierte im Spiel / in Windows?
 
Sicher, dass sich bei MW2 die NVidia-Grafik einschaltet?

Ich tippe darauf, dass die Intel-CPU noch einen Grafikchip mitführt und dein Notebook somit ein Optimus-Setup ist.
Wenn dann aufgrund von Treiberfehlern der Nvidiachip im Spiel nicht übernimmt, kann es schon sein, dass wegen den Grafikeinstellungen die Maus laggt (kann das bei mir auch ab und an beobachten, istn komisches Phänomen).

Such mal im Nvidia-Treiber nach Optimus-Einstellungen und versuch mal, MW2 explizit der Nvidia-Grafik zuzuordnen.
 
woW! danke für die ganzen schnellen antworten. ist ja super hier :D

M4$T3R CH13F hat wohl recht. aus irgendeinem grund stand die "integrierte grafikkarte" als standart anstatt des "nvidia hochleistungsprozessor"s. jetzt läufts super flüssig. Danke! Ihr habt mir echt ne Menge Frust erspart
 
ich hab noch ne kleine Frage und wollte dazu nix neues erstellen wird mw2 auf dem PC noch gespielt bzw finde ich da noch ein paar voller Server?
 
Zurück
Oben