News Tesoro kombiniert RGB-Beleuchtung und mechanische Schalter

DMorpheus schrieb:
im Gegensatz zu dem was Bild 3 suggeriert, wird die Farbe wohl nicht pro Taste konfigurierbar sein.
Richtig, kann man nur für das gesamte Brett festlegen.

Zehkul schrieb:
Hehe das haben sie von diesem Deal. In Asien sind sie eh schon viel weiter als wir in Sachen Tastaturen, da wundert das nicht, dass sie diese tolle neue (und absolut überfällige) Technik von Cherry kopiert haben, bevor Cherry die überhaupt wirklich rausbringen konnte.

Jein, die Kailh sind nicht transparent, sondern haben halt ein größeres Loch, damit eine RGB-LED reinpasst.
Die Matias haben wie nun die MX-RGB den Vorteil, dass das Gehäuse transparent ist --> gleichmäßigere Ausleuchtung.

Warum ich den alten Thread rauskrame: http://mecha-blog.de/review-tesoro-g5nfl/
 
JuggernautX schrieb:
Warum leider, was ist denn daran so schlecht?
Du solltest sie Dir mal anschauen und probieren, ich versichere Dir, Du willst sie behalten ;)

naja.. das ist und bleibt Geschmackssache.. mit Blacks kann ich gar nicht. Reds sind ok.. aber auch nicht der Hammer.. Browns sind sehr gut und Blues und Greens der Hammer... und jetzt kommt der nächste und denkt und fühlt was ganz anderes..
 
Das Riffelblech aus Plastik ist nicht so toll. Aber das "gebürstete" ist echt keine schlechte Idee.

Und: werd mal toleranter. Ich seh hier irgendwie einige Hate-Posts von dir.
 
Auch wenn meine Meinung derbe rüber kommt stehe ich nach wie vor zu ihr. Mir ist es nur unbegreiflich wer solche Designs absegnet und tatsächlich auf den Markt wirft? Du magst recht haben das eine gute Portion Wut darüber durchaus mitschwingt.
 
Zurück
Oben