News BlackBerry Z3 mit Touch und Q20 mit Tastatur ab April

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
ich habe das z10 und bin damit sehr zufrieden, ich würde mir mal ein neues
playbook von denen wünschen mit full hd auflösung und os10
 
Warum Blackberry? Warum so eine Auflösung auf einem 5" Gerät? Der Preis und die restlichen Daten (sowie das Design) lesen sich ja ganz gut. Aber dann sieht man die Auflösung.

Da nehm ich doch lieber ein Blackberry Z10 für 250 Euro.
 
Was ist ein Blackberry?
 
Naja, wenn sich das Z3 auf nen Strassenpreis von 170-180€ einpendelt, isses schonmal nicht schlecht. Sieht sehr edel aus, finde ich...
Leider hab ich noch kein BB OS benutzt, im allgemeinen gibts ja viel postive Resonanz?!
 
Das Q20 hat neben Tastatur und Touchscreen auch noch das von den BB7 Geräten bekannte Trackpad. Quelle

So könnte es aussehen.

Das Z10 läuft perfekt ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Z3 eigentlich ganz interessant für den Preis. Mal gucken wann (und ob) es in Deutschland erscheint.
 
sieht optisch recht nett aus. Aber höhst warscheinlich wieder kein Weckselakku. Und falls jetz jemand kommt, ich benutze mein Smartphone ne weile da ist ein wecksel Akku schon vom vorteil für mich.
 
Schade,eigentlich ein schönes Smartphone, aber gegen HTC, Samsung und Apple keine Chance.

Die Specs sind einfach nichtmehr Zeitgemäss und das OS ist,nun sagen wir mal nicht das erfogreichste.:)

Ich mochte die Marke Blackberry, aber ich denke sie wird bald vom Planten verschwunden sein, leider.:(
 
Das Q10 hat einen wechselbaren Akku und da das Q20 sich wohl sehr am Q10 orientieren wird gehe ich davon aus, dass das Q20 ebenfalls einen wechselbaren Akku hat.
 
hoo schrieb:
Das Q20 hat neben Tastatur und Touchscreen auch noch das von den BB7 Geräten bekannte Trackpad. Quelle

So könnte es aussehen.

Das Z10 läuft perfekt ohne Probleme, die einzige Schwachstelle ist der Akku, der nicht einen ganzen Tag durchhält.


Stimmt nicht, mit neuestem Softwareupdate sogar 1,5 Tage bei mir. Ist auf iPhone 4 Niveau.
 
Sind Firmenkunden etwa keine Endkunden? Ob nun jemand sein Gerät privat, oder beruflich nutzt, ist doch egal. Er ist dennoch das Ende der Käuferkette und somit ein Endkunde.
 
Was ich bei BB nicht begreife, warum man soviele verschiedene Auflösungen benutzt.
Q5=Q10 < Z3 < Z30 < Z10. 5 Geräte 4 Auflösungen ;).
Ob das die Entwicklung fördert?
 
Wieder so ein Wummer, dachte das ist kleiner als das Z10 aber so :( Das Z10 ist mir leider zu groß und ein Nachfolger für mein Razr i würde mich auch mal freuen.
 
wenn sie es vllt schaffen 5% markanteil zu bekommen, wäre das schon nicht schlecht

aber bbry wird eh zu 90% enterpreise only
zumindest wird man sich so aufstellen, dass man auf den consumer bereich auch komplett verzichen kann, ohne unterzugehen
 
Wenn mal ein Flaggschiff von BlackBerry so hübsch aussehen würde, würde ich mir auch mal eines zulegen. Die teuren Modelle sind mir leider viel zu hässlich.
 
COME GET SOME! schrieb:
Wenn mal ein Flaggschiff von BlackBerry so hübsch aussehen würde, würde ich mir auch mal eines zulegen. Die teuren Modelle sind mir leider viel zu hässlich.

zumindest das q10 find ich richtig hübsch

q5, z10 und z30 nicht ganz so. aber ich finde auch dieses z3 nicht hübscher als ein q10 ;)
 
Also ganz ehrlich, wer das Flagschiff von BB hässlich findet (ich gehe davon aus, dass das Z10 oder Z30 gemeint ist) der kann auch das iPhone 5S nicht gut finden... ein Z10 in schwarz hat doch frappierende Ähnlichkeit...
 
Zurück
Oben