• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Der Menü-Punkt fehlt mir:

bf4_nocommandern6zyl.jpg
 
Nicht jeder Server stellt Commander- und/oder Spectator-Slots bereit.
Geh mal auf den Browser, dort kannst du direkt nach entsprechenden Servern filtern.

Grüße
 
Mal ne Frage,hab jetzt die ersten 3 Phantom Aufträge abgeschlossen und bin auf der Suche nach den Dogtags.
Bei Hangar21 konnten wir für einen Kollegen einen Dogtag finden,aber bei Whiteout haben wir zu viert trotz 40min Suche nix gefunden,daher meine Frage,sind die folgenden Karten aktuell?

http://imgur.com/a/sX93D
 
Ich habe schon einige Stunden mit der Suche nach Dogtags verbracht.
Habe es aber aufgegeben, weil es ist total deprimierend... :p
 
Ich hatte eins gefunden auf Hangar21,aber weil wir da zsm in der Gruppe gesucht hatten mit den Leuten die auf dem Server waren, hab ich nem Typen aus meinem Squad Bescheid gegeben, damit er sie als Erstes einsammelt und ich danach dran komme. Aber nach der Runde haben wir dort und Whiteout durchsucht... Ohne Erfolg.
 
Tresorgh schrieb:
Ich habe schon einige Stunden mit der Suche nach Dogtags verbracht.
Habe es aber aufgegeben, weil es ist total deprimierend... :p
Nicht suchen, finden !
:evillol:

Grüße
 
http://www.reddit.com/r/Battlefield_4_CTE/comments/2tw4z5/cte_the_coming_weeks/

tiggr schrieb:
Hi all!
I wanted to update you on the current status of the CTE and what will happen in the coming weeks!
As you probably know, we are working on a release for the main game. Wednesday we have our content lock. This means that from wednesday we only fix critical bugs in the release builds.

So, because of this, the coming weeks plan for CTE looks like this:


  • Thursday (29th) / Friday (30th): Prototypes branch Night map release.
This release will publish our first trembling steps towards a night version of a map (Siege of Shanghai). There will be lots of things done, but lots of things missing. This map will be playable over the weekend.


  • Monday (2nd): Winter Patch branch stability release.
This release will be built from the patch line - which means the prototypes and the night map will be unavailable. The reason for doing this is to stress test our servers. We will be shutting down specific testing servers, and keep only a small subset of server(s) available to make sure we get enough playtime.
What we really need is one servers playing several rounds full of people, so we will be running playtests on the CTE for this on a NL server on Monday, play as many rounds as we can - and hopefully feel confident by thursday that we got enough stability data.

CTE playtests (at 11am PST) will be happening every day of the week until we are done to make sure we play full rounds of 64 players.


  • Thursday (5th): Prototypes branch Night map release #2 (hopefully)
If we get enough stability data, we will be able to push the Prototype branch and the night map's first update on Thursday (as our night map team will work through the week).

So, if you have the time to help us stress test, please try and spend extra time playing during next week to help us get back to testing night maps quicker!


UPDATE

As you can tell, the night map just didn't want to play with us. We have to figure out why it doesn't love the CTE like we do and doesn't want to load monday. It will mean more waiting (sorry) as we will need to stability test monday-wednesday, but on the flipside it will mean the map is further along too!


I posted a consolation screenshot pack for you in the meanwhile:


https://imgur.com/gallery/lGi6z/new

See you on the CTE Battlefield!


 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, urban und feuer und so....hätts gerne trotzdem dunkler gehabt.
 
Ist euch aufgefallen oder ist es nur bei mir so dass ich keinen einzigen frontalen Messerangriff abwehren kann?
Ich werde in letzter Zeit so oft gemessert ohne dass ich es abwehren kann auch wenn ich sofort wie immer (F) drücke, wo auch (F) angezeigt wird.
Es kommt mir vor als würde es gar nichts bringen (F) zudrücken und ich spiele schon lange BF4 um das mal mit früher zu vergleichen.
Davor hatte ich auch mal Countern gemacht und trotz angefangener Counter- Videosequenz, das Video abgebrochen und ich war einfach tot.
Sehr komische Sachen passieren bei mir mit dem Messern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die letzten Tage öfters Zeit in SnipesHD + Knife only Servern verbracht und bei mir hat dort das Countermessern zu jeder Zeit ohne Probleme funktioniert.

Mit was für einer Tastatur spielst du denn, wenn ich fragen darf? Hört sich leicht nach Ghosting an
 
Du drückst wahrscheinlich zu früh. Das wurde ein paar Monate nach Release eingeführt, aber soweit ich weiß in den Patchnotes nicht erwähnt bzw. schlicht und einfach vergessen. Da du unverwundbar bist, wenn dich einer messert bzw. messern will, kannst du dir da ruhig ein bisschen Zeit nehmen und das ganze ruhig angehen lassen. Also wirklich eindeutig auf den Prompt warten und dann erst drücken.

Ab und zu kann man auch scheinbare Angriffe von der Seite countern, jedoch poppt dafür keine Aufforderung auf, es bedarf also ein bisschen Timing. Dabei sind sich Client und Server wohl nicht ganz einig ob der Angriff nun von Vorne oder der Seite kam. Meist ist das bei der Animation, bei der einem der Gegner mit dem Messergriff eine ins Gesicht haut der Fall. Wenn man im richtigen Moment drückt, kontert man ab und zu.
 
Mit was für einer Tastatur spielst du denn, wenn ich fragen darf?
Microsoft SideWinder X4

Na meine Spielweise hat sich nicht geändert und genau das ist mir deswegen ja aufgefallen.
 
Bublik79 schrieb:
Microsoft SideWinder X4

Na meine Spielweise hat sich nicht geändert und genau das ist mir deswegen ja aufgefallen.
Endlich jemand mit meiner Tastatur, ich finde wirklich echt gut. Habe keine Probleme beim Kontern.
 
Das Gegenmessern funktioniert bei mir wirklich nie, aber wenn man tatsächlich warten muss bis das F-Symbol auftaucht kann es daran liegen. Ich spamme F immer sobald die Animation beginnt. Es ist allerdings reichlich behindert, eine solche Mechanik ins Spiel zu implementieren...
 
Hardline Beta Pre-load hat übrigens gerade angefangen. (9.61GB)

Und wer sich ein Bild vom kommenden Retail Patch für BF4 machen will: von heute bis Mittwoch (vielleicht auch länger) wird er (hoffentlich) ausgiebig im CTE getestet. Jeden Tag um 20 Uhr deutscher Zeit sind dann auch die DICE LA Leute auf den Servern zu finden. Ab Donnerstag soll es dann Siege of Shanghai als Nightmap geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das Origin derzeit down ist?
Ich kann gerade nicht online gehen.
 
Zurück
Oben