icloud erklärt

baseboard

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2012
Beiträge
45
Kann mir jemand mal icloud erklären... ich habe ein ipad, iphone und macbook und verstehe nicht wirklich wie diese drei mit icloud funktionieren - bzw was passiert wenn ich mein icloud account lösche? Sind dann alle meine Daten futsch? Oder?
 
Was eine Cloud ist weisst Du ? iCloud ist das gleiche, nur mit "i" davor und für Apple-Geräte gedacht. Du legst Deine Daten online ab und die Geräte greifen darauf zu, das war´s. Und klar, wenn Du den Account löschst, kommst Du nicht mehr an die Daten sofern Du nicht irgendwo eine lokale Sicherung hast.

MfG
 
nein das heißt es nicht, daten in der icloud verschwinden erst wenn man sie dort auch löscht oder ein leeres gerät mit der icloud überschreibt

bei den iOS geräten ist das ein bischen schlecht gemacht mit dem abmelden

das was "account löschen" heißt ist nur der abmelde button bzw, gewisse daten gehen verloren wie zb. notizen und safari links
kontakte erinnerungen und kalender einträge bleiben
 
Zurück
Oben