• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Die Unreal Engine 4 für jedermann mit etwas Geld

Fellor schrieb:
Bin ich der einzige, der es etwas bedenklich sieht, wenn Hacker einen kompletten Quellcode in die Finger bekommen können?
Dann müsste es zur Zeit ein funktionierendes Anticheatsystem geben. Da es diese nicht gibt und Epic seit Jahren signalisiert, dass ihnen die Community in Sachen Anticheatschutz am Arsch vorbeigeht, ist das kein Problem.

Das einzige was du von Epic Megagames bekommst wenn du nett nachfragst ob sie doch etwas gegen Cheater unternehmen könnten...ist ein Forumbann. ( Live erlebt und ich habe ganz normal gefragt was sie denn gedenken zu tun )
 
Suxxess schrieb:
Das einzige was du von Epic Megagames bekommst wenn du nett nachfragst ob sie doch etwas gegen Cheater unternehmen könnten...ist ein Forumbann. ( Live erlebt und ich habe ganz normal gefragt was sie denn gedenken zu tun )

Genau. Du bist rein hast ganz ganz höflich geschrieben "Liebes Team, ich möchte mich einfach nur darüber informieren was ihr in Richtung Cheats und co. plant. Falls meine Frage hier im falschen Unterforum ist bitte ich um entschuldigung"
Und die so "du stück S****e, keine entschuldigungen! Wir bannen dich für sowas!"
 
Wenn du mir nicht glaubst bitte dann nicht. Und nein sie haben nicht zurückgeschrieben sie haben nur minutlich meine Posts gelöscht. Und es wird ja wohl erlaubt sein mal zu fragen wann Epic gedenkt etwas gegen Cheater zu unternehmen und ob dort schon etwas in der Entwicklung wäre.

Aber ich war ja nicht der einzige dessen Post sie gelöscht haben. Jegliche Fragen bezüglich Anticheat oder negativ angehauchte Threads wurden sehr fix gelöscht. Und ja ich habe lieb und nett gefragt. In Sachen Communitysupport ist Epic leider epic Fail. Gut sie haben auf DLC's verzichtet und die CBP rausgebracht aber das werden primär die Spieler selbst erstellt haben. Du würdest auch kotzen wenn das Spiel rauskommt und am nächsten Tag ist schon der Cheat da. Zwei Wochen später gab es mal ein UTsecure Update welches am nächsten Tag dann auch bereits geknackt war und das war es dann mit der Mühe von Epic.

Ich bezweifel, dass du UT2k4 jemals aktiv gespielt hast ansonsten würdest du Safegame, TCC und UTBan kennen welche von der Community ins Leben gerufen wurden weil Epic sich ein Scheiß um die Community kümmert.
 
Colditz schrieb:
8 Jahre sind für die UE3 doch auch mittlerweile auch zuviel, obwohl aktuelle Titel natürlich trotzdem noch sehr gut aussehen. Nichtmal die Vorgänger Engines hatten so eine lange Laufzeit...

Es ist ja nicht so, dass Sie die UE3 Engine nicht fortlaufend verbessert und erweitert haben.
Die Auswahl an guten Engines ist und bleibt überschaubar.
Die bekanntesten sind nach wie vor Epics Unreal Engine, Cryteks CryEngine, Unity, IDs id Tech, die Frostbyte Engine von EA sowie Rockstars RAGE Engine.

Daneben gibt es noch zahlreiche OpenSource Engines.
Etwas untergegangen sind ja leider die Physik-Engines wie z.B. Havok und Bullet (http://bulletphysics.org/)
 
Zurück
Oben