• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 14 - Ich verliere fast jedes Spiel

Ich find Ramos und Pepe eher "schlecht" (im vgl. zu denen, die ich am besten finde).
Varane ist aber schon gut.

Mit Dante und Boa oder Boa und Badstuber kann ich 100x besser spielen.
MMn also die IV von Bayern deutlich besser als von Real Madrid.

Höchstens die IV vom einzig wahren Madrid - Atlético :)- kommt da ran imo (Godín und Miranda).
Alle anderen Mannschaften liegen mir (von der IV her) nicht so gut.

Also alles beim alten:
immer subjektiv wer definitiv gut ist und wer nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein es ist nicht subjektiv.
Ramos ist stärker als dante und boanteng.
Alleine das sieht man das der Wert in Ultimate Team von Ramos höher ist als beide zusammen..
Weil er einfach schneller ist und zwei kampfstärker
 
nik_ schrieb:
bayern ist die stärkste mannschaft und das im 4-2-3-1 mit ballbesitz.

madrid kommt erst danach und selbst da spielen "profis" madrid im 4-3-3 um schnelle konter über die außen spielen zu können...

Nein und nein.
 
Wenn er stärker ist(!), dann würde ich mit ihm besser spielen ;)

Viele finden ihn vllt. stärker (wobei du das auch erstmal belegen musst; selbst 100 Spieler wären nichts).
D.h. nicht er ist(! - absolute Aussage/Wortwahl von dir beachten) besser.

Zu der FUT-Aussage.
Auch falsch.
Ramos 86.
Boa+Dante zusammen(wie du ja sagtest): 83+84=167

167>86

Auch ist Ramos nicht schneller (laut dir) - schneller bedeutet Geschwindigkeit- als Boateng.
79 Ramos, 80 Boateng Sprintgeschwindigkeit. (er hat nur mehr Antritt)

Zweikampfstärker: (laut Werten) hast du auch nur bedingt recht. Hier und da ist er höher bewertet.
Hier und da gleich. Aber auch dort und drüben schlechter.

Du drückst dich wohl einfach falsch aus imo.
Er hat hier und da bessere Werte (aber auch einige schlechtere) als andere Spieler. Wie man mit ihm spielt, hat damit rein garnichts zu tun.

PS:
Pizarro/Kießling/Costa/Villa/Mandzukic find ich auch 100x besser zu spielen als Benzema, Van Persie, Suarez und Co..
Ach ne, kann ich nicht besser finden/besser spielbar sein, haben ja nen niedrigeres Rating...
________________________________________

Aber um nicht komplett OT zu werden.
Was dem TS noch helfen kann:
Wie siehts mit den Hilfen aus?
Als "Anfänger "ohne jegliche Hilfe zu spielen ist schon nicht so empfehlenswert.
Taste dich da mal ran.
(ich kann z.B. mit Hilfe nicht spielen - Passhilfe ist der größte Rotz den's für mich gibt xD, genauso wie Automatisches Wechseln).
Beim verteidigen kommts halt mit dem "neuen Defending" (seit FIFA 12) stark aufs Timing an.
 
Zuletzt bearbeitet:
SaarL schrieb:
Wenn er stärker ist(!), dann würde ich mit ihm besser spielen ;)

Viele finden ihn vllt. stärker (wobei du das auch erstmal belegen musst; selbst 100 Spieler wären nichts).
D.h. nicht er ist(! - absolute Aussage/Wortwahl von dir beachten) besser.

Zu der FUT-Aussage.
Auch falsch.
Ramos 86.
Boa+Dante zusammen(wie du ja sagtest): 83+84=167

167>86

Auch ist Ramos nicht schneller (laut dir) - schneller bedeutet Geschwindigkeit- als Boateng.
79 Ramos, 80 Boateng Sprintgeschwindigkeit. (er hat nur mehr Antritt)

Zweikampfstärker: (laut Werten) hast du auch nur bedingt recht. Hier und da ist er höher bewertet.
Hier und da gleich. Aber auch dort und drüben schlechter.

Du drückst dich wohl einfach falsch aus imo.
Er hat hier und da bessere Werte (aber auch einige schlechtere) als andere Spieler. Wie man mit ihm spielt, hat damit rein garnichts zu tun.

PS:
Pizarro/Kießling/Costa/Villa/Mandzukic find ich auch 100x besser zu spielen als Benzema, Van Persie, Suarez und Co..
Ach ne, kann ich nicht besser finden/besser spielbar sein, haben ja nen niedrigeres Rating...
________________________________________

Aber um nicht komplett OT zu werden.
Was dem TS noch helfen kann:
Wie siehts mit den Hilfen aus?
Als "Anfänger "ohne jegliche Hilfe zu spielen ist schon nicht so empfehlenswert.
Taste dich da mal ran.
(ich kann z.B. mit Hilfe nicht spielen - Passhilfe ist der größte Rotz den's für mich gibt xD, genauso wie Automatisches Wechseln).
Beim verteidigen kommts halt mit dem "neuen Defending" (seit FIFA 12) stark aufs Timing an.


Das ist nicht dein ernst oder?
Es ging um den COINS WERT und nicht den gesamt wert.
Natürlich ist der Antritt fast schon wichtiger als die Sprint geschwindigkeit und die Gesamtwerte haben überhaupt GAR NICHTS zu sagen.

Wenn du so der übele Profi bist dann lass doch gegeneinander spielen ....
Du würdest sehen das ich mit meiner Taktik die die meisten Profis verwenden schon eher hoffen könntest wenigestens ein Tor zu machen...

Jeder Profi spielt mit Real Madrid wo ist das Problem?

Guck in die TOP 10 der ESL Ladder nach screenshots und finde einen der mal nicht Real madrid spielt.

Ronaldo wird einfach als Stürmer eingesetzt und ist somit stärker als jeder spieler...
Ein 4-2-3-1 eignet sich bei Real mehr da Ronaldo als spitze super funktioniert und bale und di maria als außen sehr schnell sind.
Benzema würde ich als ZOM spielen lassen , da er auch öfters in den strafraum läuft und kopfballstark ist + nicht langsam ist.

Ramos,Thiago Silva,Kompany, sind die stärksten Innenverteidiger in FIFA 14. Punkt fertig aus !


Zusammengefasst: Als erstes zählt immer der Skill eines Spielers vorallem Verteidigungstechnisch!
Jedoch ist Real Madrid im spiel die stärkste Manschafft aufgrund Ronaldo der schon mal der beste Spieler im ganzen Spiel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
david luiz > all in fut. da kommen auch kein ramos oder sosnt wer ran. der ist doch in 100% aller bpl squads oder best fcs enthalten.-..

du kannst fut und online saison nicht vergleichen. man merkt was du für nen pro bist. esl zählt 0. die waren könner spielen auf ner xbox one und kriegen preisgelder bei denen man nur träumen kann (siehe kicktv).
 
David luiz ist auch stark , da geb ich dir recht habe ihn vergessen zu erwähnen.
Ich kenne nicht einen Namen von diesen kickertv.

Esl heißt null?


Bitte schaff es doch mindestens in die top 10....

http://www.fifa.com/interactiveworldcup/index.html

selbst diese leute zocken manchmal im Zotac Cup mit und gewinnen ihn nicht...

und sag mir jetzt nicht das diese namen unbekannt sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich mal Spiele, dann nur auf der XBOX. Irgendwie scheint EA nicht viel richtig gemacht zu haben. Spiel stürzt sehr oft ab, Turniermodus gibt es quasi nicht im offline-Modus und die Fehler im Spiel kotzen einen nur noch an.. :mad:
 
Das spiel ist sowieso der größte dreck, den ich mir jemal antun musste, von daher ist es egal ob du gut oder schlecht spielst, in diesem drecks spiel zählt nur pay 2 win, bezogen auf UT.
Gestern verlieren die Server die Verbindung, ich flieg raus und mir wird das spiel als niederlage gewertet, obwohl ich in der 87 min 4-1 führe, jetzt abgestiegen.. EA ist der größte drecks konzern auf der ganzen welt.
 
highsociety schrieb:
Das spiel ist sowieso der größte dreck, den ich mir jemal antun musste, von daher ist es egal ob du gut oder schlecht spielst, in diesem drecks spiel zählt nur pay 2 win, bezogen auf UT.

Man kann auch über treiben. Viel mehr zählt der skill bei dem Spiel. Das es fiese Abstürze gibt bezweifelt glaube ich niemand und ich finde auch bescheiden, das man echtgeld einsetzen kann und die richtig guten Spieler nicht mit Fußball spielen zu erreichen sind. Aber ich hab so gut wie jedes Spiel gegen diese pay2win gewonnen
 
Was für ein Skill alter? xD
Du gibst ne flanke, der Stürmer trifft zu 80%, das ist so lächerlich das scheiß spiel :D
Komm bitte nicht mit skills, wenn du 2 übersteiger machst
 
Skills beudetet nicht notwendigerweise Running WakaWaka+Rainbow+Exit Move...
 
Zurück
Oben