• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft [Minecraft] Aprilscherz

gtfan67

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
347
Wer Lust und Zeit hat sollte mal Minecraft starten.
Bei mir wird das GoT Intro gesungen im Hauptmenü und sämtliche Aktionen wie "Click" oder Buddeln werden kommentiert xD
 
Danke für den Hinweis.
Werde ich mir heute Abend dann gleich mal antun.

OT:
Es gibt auch noch andere Games mit solchen April Scherzen.
Wenn man im englischen Football Manager am echten 1. April auch innerhalb des Games erstmalig den 1. April erreicht, gibt es eine Meldung in den Vereinsnews, dass der Vorstand hunderte Mio Euro für den Bau eines neuen Stadions bewilligt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab es mir gerade auf YouTube angesehen - da wirst du ja kirre bei :D "Water - Water - Brick - Brick - Brick" :D

VG,
Mad
 
Weiß jemand, wie man diesem Schwachsinn ein Ende bereiten kann? Ist doch unspielbar so... :rolleyes:
 
Ichz hab ein zusätzliches Problem und keinen Schimmer ob das auvh mit dem Aprilscherz zusammenhängt: Egal welche Welt ich lade oder ob ich eine neue erstelle starte ich immer in einer Welt die nur aus Himmel zu bestehen scheint (wenn ich mich drehe kann ich sonne und mond auf der eben jeweils gegenüberliegenden Seite sehen. Es sind also alle Blöcke unsichtbar... mein Werkzeug bzw die Hand aber nicht.Ausserdem kann ich die schwarze Umrandeung der Blöcke sehen wenn ich aus sie schaue (die aprilscherzstimme sagt mir dann immer was das gerade ist :p ) Das ganze Ding ist somit komplett unspielbar. Hat jemand von euch einen Tipp?
 
Kappy schrieb:
Hat jemand von euch einen Tipp?

Die Sonne draußen genießen und morgen nochmal probieren.
Dann ist der 1.4. vorbei.
 
Ich fands genial letztens! Schade, dass der 1. April nicht länger läuft. xDDD
 
Zurück
Oben