Komische fehler bei Radeon 9800 pro

Earl_Bino

Newbie
Registriert
Mai 2005
Beiträge
3
Hab ne Radeon 9800 pro von Hercules (modding ausgabe)

hab da manchmal so komische probleme bei Kanten in 3d egoshootern... woran kann das liegen?

es ist weg, wenn ich vertikale sycronität an mache, jedoch wäre mir bei CS:source lieber, wenn es auf aus wäre, weil ich dann mehr FPS hab!
 
Earl_Bino schrieb:
hab da manchmal so komische probleme bei Kanten in 3d egoshootern
Na wenn da keine genaue Beschreibung ist... :D. Meinst du Tearing, also dass vertikale Linien teils verzerrt und verschoben sind, z.B. wenn du schnelle Bewegungen machst? Das Problem tritt immer (mehr oder weniger deutlich) auf, wenn vsync aus ist. Deswegen sollte vsync nach meiner Meinung auch immer an bleiben.
 
Irgendwie sterben in der letzen Zeit ziemlich viele 9800 Pro's. Merkwürdig :(
 
Zurück
Oben