• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aktualisiert sich Call of Duty Ghosts über Steam nicht automatisch mit Fixes usw. ?

ruhli

Cadet 1st Year
Registriert
März 2014
Beiträge
8
Also ich habe automatische Updates über Steam natürlich eingeschaltet , daher wundert es mich das man trotzdem scheinbar noch Webseiten findet wo man Downloads für Fixes und Updates findet.

Das das Spiel scheinbar schlecht programmiert (oder besser gesagt ein Dreck :cool_alt:) ist ist mir irgendwie inzwischen klar ,aber trotzdem wundert mich da die Situation mit den Updates das man da scheinbar über Steam nicht alles kriegt.

Weiß zufällig jemand eine gute Seite wo man den aktuellen Status über Fixes und Updates zu diesem grandiosen Spiel findet ?
;)

Danke
 
Ich würde Patches und Fixes von "irgendwelchen Seiten" tunlichst meiden. Der neueste offizielle Patch kommt über Steam. Steam sorgt auch dafür, dass du nicht mit einer alten Version online spielen kannst.
 
Zurück
Oben