News Nokia Lumia 930, 630 und 635 mit Windows Phone 8.1

mit dem lumia 1020 habe ich nokia erstmals beachtung geschankt, dann hab ichs mir mal angeschaut und in die hand genommen und OMG ! ich fands so gut ich will umbedingt ein Nokia haben :D
finde das 925 super shcick man muss es mal halten, das 1020 auch und warte nun aufs 930, aber ich weis nicht ib ichs mir kaufen werde leider... nokia sei dank...
32 GB ist heutzutage sehr wenig finde ich und total unnötig dort geld zu sparen.(benutze mein SP sehr viel zum musik hören)
kein glance display auch sehr sehr enttäuschend , ich fands absolut cool, abwarten , aber ich glaube nicht dran.
und Kameratest abwarten, denn andere Hersteller zeigen ganz "TOLL" wie wenig XX MP aussagt, siehe sony xperia compakt und das neue Z2... mit der MP anzahl muessten die TOP sein. sogar das 1020 enttäuscht laut tests oft , dafür das es sone DICKE kamera hat ists manchmal schlechter als das Iphone 5s bei dem man sehr schnell unkompliziert ein Super Foto bekommt...
schade.
aber evtl kann ich mich ja damit abfinden (32gb udn glance) um die Cam mach ich mir jedoch weniger sorgen :) das wird schon .


Windows Phone ich kommeeeeeeeeeeeeeee!! und im "schlimsten" fall hole ich mir was anderes und ein 1020 gebraucht als zweit handy :D oder 925 einfach nur so weil ich die geil finde(design)
 
Das 930 muss man boykottieren, wer bei seinem Flagship ein so essentielle Feature wie Glance Screen weglässt hats nicht anders verdient, ganz schwach von Nokia !
Kauf lieber ein 925 oder 1520.
 
1520zu gross
925 find ich optisch klasse, aber ich brauche ne super cam (uni, sitze imemr ganz hinten und mache fotos von da ^^)
zur zeit xperia s.

aber evtl wirds auch das 1020.
Ja ich finde das mit glance weglassen katastrophal, so eine kleinigkeit aber es war mir wichtig :(.
 
Ich leb auch gut ohne Glance Screen mit meinem 920. Da schone ich lieber den Akku. :D
 
achja und das 925 gibts nur mit 16 GB soweit ich weiss, das haut bei mir absolut nicht hin^^
nutze mein SP fast täglich als mp3 player
 
Ne, gibts auch mit 32GB aber wohl nur mit Vodafon Branding, wobei einem das ja egal sein kann, lässt sich trotzdem mit anderen SIM Karten nutzen.

WP hat im Moment ein großes Hardware Problem, Nokia bring nur halbe Sachen und der Rest garnix, hoffentlich kommt bald was von Sony und HTC !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sofern man kein amoled hat ist glance nice aber schon ein ziemlicher akkufresser
beim 1520 fällt es zum glück weniger auf aber beim 920er hat es bei mir schon merklich an der akku gezogen
 
Wenn man Blick auf "Nachsehen" einstellt, ist das bezüglich des Akkus meiner Erfahrung (Lumia 920) nach unproblematisch. Das Display ist ja nur kurz an, wenn man das Lumia aus der Hosentasche holt o.ä.

Klar ist aber natürlich: optimal ist Glance bei LCD nicht...
 
Zurück
Oben