• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Wenig Fps bei NFS Undercover mit Gaming PC?

HerrNougat

Cadet 4th Year
Registriert
März 2014
Beiträge
89
Hallo Leute,

ich habe eine Problem ich möchte zurzeit mal wieder NFS Undercover spielen doch das Spiel läuft nur mit ~25 FPS was mir zu ruckelig ist. Hier mal meine PC-Daten: AMD FX 8350 @ 4.0 GHz, Asus M5A99 FX Pro 2.0, Asus GTX 760 DCUII, 16 GB Ram. Also mit dem Zeug müsste das Spiel doch locker laufen oder nicht? Es bringt nichts wenn ich die Auflösung ändere (selbst bei 480p bleiben die FPS so niedrig) Grafikeinstellungen bringen gerademal 2-3 FPS. Kann mir irgendjemand helfen? GIbt es einen Fix den ich nicht kenne? :freak:

Danke schonmal für die Antworten :D
 
Bist du dir sicher das deine CPU nicht throttle (drosselt) , dazu neigen viele FX8xxx system bei schlechter kühlung.
 
ich benutze sicherlich nicht den boxed Kühler und außerdem laufen alle anderen Spiele mit "normalen" Fps.
 
Hast du das Spiel upgedatet?
Oder schonmal im Kompatibilitätsmodus probiert?
 
Genau starte das Spiel mal im Windows XP3 Kompatibiltätsmodus. Der Teil ist auch nicht gerade für gute Performance bekannt.
 
Okay es funktioniert wie von Geisterhand nach einem Neustart ... wer weiß is vielleicht so gut programmiert wie Call of Duty :'D
 
Zurück
Oben