Sehr niedrige FPS bei neuem PC auch bei Ultra Low Settings

Nickel schrieb:
Bei einem Hardware Fehler ist auch immer Hardware bzw der Treiber mit im Spiel.
Was ich zu dem Fehler befunden habe, extra in google gesucht nach Lösungen, ist ja meistens der GPU Treiber und alles was da sonst involviert ist. Seltener die Speicher, egal ob RAM oder VRAM.
Bei MS wird ja diese Überprüfung empfohlen und schaden kann sie nicht da vielleicht auch andere Fehler mit beseitigt werden.
 
GPU ist meisten "Live Kernel Event Code: 141" , Code: 193 kann auch andere Hardware (Treiber) sein.
 
Haben mir aber schon sehr oft weitergeholfen, auch wenn nicht alles 100% auf mein Fehler verwies.
Man muss halt alle Optionen ausschöpfen, du weißt doch: Kein Aufgeben kein Zurück keine Kapitulation vor so ein Stück Elektronik.
 
Zurück
Oben