Fehler in Glückwunschsmail

MaxDev

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
2.033
Hallo liebes Forum,

natürlich möchte ich mich erst einmal für die lieben Glückwünsche bedanken.


Aber dafür bin ich gar nicht hier, ich wollte euch nur einmal schnell mitteilen, dass es in eurer Mail dazu einen kleinen Schreibfehler gibt, dort hat wohl jemand ein n vergessen.




Liebe Grüße
Max :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    36 KB · Aufrufe: 375
Erst einmal wünsche ich Dir auch alles Gute zu Deinem Ehrentag.

Dein eingebrachter "Fehler" ist keiner, denn es werden mehrere Newsletter angeboten:

Zitat CB:
Newsletter

Wir bieten verschiedene Newsletter an. Die Sendezeit kann entsprechend des individuellen Tagesablaufs gewählt werden. Alle Newsletter sind kostenlos.

Ich hoffe, Dir ist damit geholfen und Du kannst in Ruhe feiern. ;)
 
Tja, da muss auch erst einmal drauf kommen, dass es mehrere Newsletter gibt.

Dann hat sich ja die Sache jetzt geklärt. Danke für den Hinweis.



P.S.: Danke für den Glückwunsch!
 
Zurück
Oben