Greigra
Ensign
- Registriert
- Jan. 2006
- Beiträge
- 139
Hallo Community,
ich habe mir vergangene Woche den Camcorder "Panasonic HC-V727" beim Online-Shop medianess.de geholt.
Beim Auspacken ist mir augefallen, dass die üblichen Produktinformationsaufkleber fehlen.
Damit meine z.B. den Aufkleber auf der Rückseite des Displays oder den Zettel, der für gewöhnlich um die Handschlaufe baumelt.
Diese Aufkleber enthalten Informationen zum Zoom und weiteren technischen Features. Zu sehen sind diese z.B. in Unboxing-Videos auf Youtube, oder wenn man sich die Geräte beim lokalen Elektronikhändler im Laden anschaut.
Es wundert mich, dass diese bei meinem Gerät komplett fehlen, obwohl es ein neuer originalverpackter Camcorder ist und sämtliches Zubehör noch eingeschweißt war.
Habt ihr schonmal bei technischen Geräten diese Erfahrung gemacht?
Eine Nachfrage beim Händler ergab, dass es bisher keine Rückläufer des Gerätes gab und somit auch kein bereits versendetes Gerät an mich geliefert worden sein kann. Man bot mir sogar an das Gerät zu tauschen mit dem Hinweis, dass unter den genannten Umständen angenommen wird, dass ein Austausch nichts am Sachverhalt ändert.
Ansonsten ist das Gerät, wie bereits erwähnt, einwandfrei. Mich würde nur mal eure Meinung interessieren.
ich habe mir vergangene Woche den Camcorder "Panasonic HC-V727" beim Online-Shop medianess.de geholt.
Beim Auspacken ist mir augefallen, dass die üblichen Produktinformationsaufkleber fehlen.
Damit meine z.B. den Aufkleber auf der Rückseite des Displays oder den Zettel, der für gewöhnlich um die Handschlaufe baumelt.
Diese Aufkleber enthalten Informationen zum Zoom und weiteren technischen Features. Zu sehen sind diese z.B. in Unboxing-Videos auf Youtube, oder wenn man sich die Geräte beim lokalen Elektronikhändler im Laden anschaut.
Es wundert mich, dass diese bei meinem Gerät komplett fehlen, obwohl es ein neuer originalverpackter Camcorder ist und sämtliches Zubehör noch eingeschweißt war.
Habt ihr schonmal bei technischen Geräten diese Erfahrung gemacht?
Eine Nachfrage beim Händler ergab, dass es bisher keine Rückläufer des Gerätes gab und somit auch kein bereits versendetes Gerät an mich geliefert worden sein kann. Man bot mir sogar an das Gerät zu tauschen mit dem Hinweis, dass unter den genannten Umständen angenommen wird, dass ein Austausch nichts am Sachverhalt ändert.
Ansonsten ist das Gerät, wie bereits erwähnt, einwandfrei. Mich würde nur mal eure Meinung interessieren.