Schenker D502 Erfahrungen (insbesondere eGPU)

Antraz

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
69
Hallo,

ich interessiere mich für das Schenker D502 vor allem wegen des Express-Card-Slots und der Möglichkeit einer Docking-Stations.
Mich würde brennend interessieren, ob es Erfahrungen mit diesem Modell bezüglich der eGPU Funktionalität mittels Express-Card-Adapter auf PCI-Express gibt? (siehe eGPU Thread im Graka-Forum)

Ansonsten wäre ich auch sehr dankbar generelle Meinungen/Erfahrungen zum D502 zu erhalten. Testberichte sind leider rar!
Gibt es Probleme?
Wie ist die Verarbeitung?
Wie gut ist das Full HD Display? IPS oder TN? Blickwinkel?
Wird es in naher Zukunft ein Update auf die aktuelle Prozessorgeneration geben?

Gibt es weitere Schenker-Notebooks mit Express-Card außer 17 Zoller?

Gruß
Antraz
 
Zurück
Oben