Webserver aufgesetzt Probleme mit Dekiwiki

toxic189

Lieutenant
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
773
Guten Tag Leute,

Ich habe folgende Konstellation:

Debian Wheezy
Apache Server
MySQL Server
PHP
IMageMagick
PHPMyAdmin
postfix

PhP Läuft soweit, PHPMyAdmin auch sprich der SQL Server läuft auch sauber.
Ich habe alles auf einer Virtuellen Maschine am Laufen ich habe das im Betrieb am laufen, auf dem Server habe ich mir einen neuen A-Host konfiguriert (ixium-vm01.ixium.local) sowie einen alias wiki.ixium.local.

Das Problem ist ich bekomme "Mindtouch Wiki nicht zum laufen, ich installiere über deb das Paket es funktioniert alles ich passe die virtualhosts an und alles funktioniert soweit doch sobald ich die Installationsteste aufrufe bekomme ich folgende Fehlermeldung: (Siehe auch Bild)

Error (Code: 2048) Non-static method Language::getMessage() should not be called statically

KYbePfk.jpg





Also ich habe euch noch zur Hilfe Bilder von der Konfiguration.

djEQc0Q.jpg




Ich Danke euch für eure Hilfe :)


MFG
Dome ;)
 
Zurück
Oben