News „iPhone 6“: Termine, Artworks und Personalien

fevdlp schrieb:
man man 5,7", wo soll das noch eigentlich enden?! :lol:

Meine Hosentasche wird das sicherlich nicht mitmachen...

Also in meine Jeans gehen 5,7" noch rein.
 
Also ich weiß nicht. Mein iPhone 4S finde ich perfekt was Größe und Form angeht. Passt gemütlich in jede Hosentasche und fühlt sich wertig an. (Auch wegen dem Gewicht).

Ich will ein Gerät das man mit einer Hand bequem bedienen kann und das gut verarbeitet ist. Der Größenwahn geht mir echt gegen den Strich.
 
4,7" ist optimal. Ich hatte diverse Android-Phones, das iPhone 5 und jetzt das Note 3. Laut den Maßen soll das große iPhone 6 länger sein als das Note 3, das geht mal gar nicht. Wenn das neue Kleine wirklich so dünn wird, dann wird es vorbestellt..
 
Also wenn das Teil wirklich so auf den Markt kommt, dann hat Apple wirklich ein Problem. Das Design ist häßlich. Da ist mein altes HTC One hübscher! Das kann doch net wahr sein.
 
Wauh, Apple hat den Trend der anderen Hersteller erkannt und zieht nach :) ...ich finde größere iPhones sehr gut. Ich möchte jedoch nicht wissen was das große Modell dann kosten wird. 900€ ?
 
@zombie

Denke ich nicht. Die Preise werden "gleich" sein. Ich sage mal max. 100 € mehr. Warum? Dank Umfragen hat das iPhone ein optimalen Preis. Sprich für den Preis kaufen es so viele Leute das es auf lange sicht mehr Umsatz macht als es 50 oder 100 € teurer zu verkaufen.
 
Mir kommt das so langsam vor das die Smartphone Entwicklung stagniert.Immer heßt es größerer Display
(Wie lange wollen die das noch durchziehen ?), höhere Auflösung (Wer braucht mehr als Full-HD) sonst noch einige Funktionen die völlig unnütz sind (Pulzmesser,Fingerabdrucksensor :freak:)
 
Mehr als 4.3" und sie haben mich als Kunden so schnell wieder verloren wie vorher gewonne.

Das 5s ist mein erstes iPhone, und ich habe es wegen der perfekten Größe gekauft. Wenns die nicht mehr gibt, oder nur mit veralteter Hardware wars das.

Vll kommt ja noch was aus dem Android oder WP8 Lager, so ganz glaub ich aber nicht dran.
 
wazzup schrieb:
Hoffe mal das das nicht so kommt, sieht optisch wie ein x-beliebiges Android Phone aus. Von hochwertigkeit keine Spur. Und 4,7" oder gar 5,5" will ich nicht und auch sonst niemand der sich für ein iPhone entscheidet. Sollen die Leute sich halt nen Androiden ins Haus holen. Unter Steves Leitung hätte es sowas niemals gegeben :(
4" Sind das optimum, mehr ist schlecht, 3,5" ist auch OK. Apple soll bei 4,0" default bleiben und 4,5" optional anbieten, dann sind alle glücklich. bei 5,5" kann man gleich ein ipad mini kaufen.

Wieso? Weil ihr alle Frauenhände habt? Ich bin ein gestandener Mann mit 184cm und mir ist ein Gerät in der Größe eines 5er oder 5s zu klein. 4,7 Zoll wäre perfekt und für den durchschnittsmann ideal. Nichts desto trotz würde ich es begrüßen für Frauen und kleinwüchsige Männer die 4 Zoll Geräte auch weiterhin im Portfolio zu behalten.
 
Ich sehe schon die Propaganda. 4,7" weil es für die heutige zeit "PERFEKT" ist. 4" sind 2014 nicht mehr perfekt... Die könnten einem wohl auch die Erde als Scheibe als "perfekt" verkaufen... Naja, jeder wie es will. Ich bin dann nur auf die ganzen Argumente von allen gespannt ("ich habe ein Iphone weil es schön klein und handlich ist, nicht so riesen Telefone wie die anderen").

Grüße
 
Ist das albern. Bei jedem anderen Hersteller gibts auch keinen Artikel über mehrere Größen eines Smartphones.
Aber OK, apple baut ja kein Smartphone, die bauen ja iPhones.
 
Das sieht aus wie ein Samsung Handy!
 
Jetzt mal piano leute! Apple ist nicht blöd und weiß auch das es eine menge leute gibt die mit der bisherigen display-größe voll und ganz zufrieden sind. Daher kann man davon ausgehen das das produkt line-up wahrscheinlich demnächst so aussehen wird:

- iPhone 6 "pro" (5,7inch) = etwas teurer
- iPhone 6 (4,7inch) = gleicher preis
- iPhone 6 "air" (4inch) = etwas billiger
- iPhone 5S = läuft dann als billig iphone weiter und ersetzt das 5C

Ich glaub das 5C wird eingemottet oder Apple muss es deutlich billiger verkaufen, weil bis jetzt ist das interesse sehr gering.

Somit wäre für jeden geschmack etwas dabei, da bleibt nur noch potential für Apple etwas im unteren preis segment (unter EUR 300) an zu bieten, vielleicht könnte man hier ein iphone nano sehr gut platzieren mit minimaler ausstattung.

Mal schauen ob dieses jahr mein 4er dann mal ersetzt wird ;)

Silentfreak07 schrieb:
Wie immer die Gerüchteküche mit Wahrheitsgehalt von 5%.

Ich gehe mal von folgender kommender Produktpalette aus:
- Iphone 6 mit 4,3 Zoll (.... weil es perfekt ist)
- Iphone 6s mit etwas besserer Harware
- Iphone 7 mit 4,5 Zoll (.... weil es perfekt ist)
- usw...

Und das aus einem Grund, man muss ja noch Luft nach oben für kommende Produkte lassen. Einen Sprung auf 4,7 glaub ich einfach nicht. Vor allem wiederspricht das der propagierten Handlichkeit die ein Iphone haben muss (und bislang auch hat).

Wird nie passieren! Falls größere displays kommen, wird das in einem rutsch gemacht, sonst riskiert man sich die entwickler community zu vergraulen die bis jetzt sehr zufrieden ist mit Apple, gerade weil die iOS produkte relativ stabiel und übersichtlich sind.
Apple ist gerade so groß in im mobile bereich geworden, weil man die entwickler stark berücksichtigt!
 
Bitte nicht so ein Samsung-Surfbrettverschnitt. Mir gefällt die kompaktere Bauform der 4er und 5er Generation. Bin derzeit noch beim 4s. Falls sich die Gerüchte um das iPhone 6 bewahrheiten sollten, werde ich mir als nächstes eventuell ein 5s anschaffen. Besonders schön finde ich das gezeigte 6er auch nicht wirklich. Naja mal sehen, was kommt.
 
Nun, vor allem China ist noch ein neuer Markt für Apple und die Chinesen stehen auf XXL-Phones mit ihren kleinen Köpfen. Da ist also eine menge Potential.

Ich persönlich werde vom 5er nur umsteigen, wenn die Größe vom 5S erhalten bleibt bzw. marginal größer ist. Das Gehäuse darf aber nicht dabei wachsen. Ansonsten war es das mit Apple und mir und ich werde dann irgendwann bei einem 5S noch zuschlagen.

Aber solche Ziegelsteine kommen mir nicht ins Haus, auch wenn der Apfel darauf zu sehen ist.
 
"...„Kunden wollen etwas, das wir nicht haben“ und bezog sich dabei auf das Marktwachstum bei Smartphones mit einem Display oberhalb von vier Zoll..."


Aha, das ist mir, als Kunde, neu!
Ich könnte kotzen, anstatt mal den Akku kräfig aufzubohren.

Ich kann nicht glauben das es soooooooo vielen Menschen egal ist das der Akku nur 1-2 Tage hält... *kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet:
4,7" würde ich grade noch so verkraften das 5,7" würde ich nicht kaufen.. dafür habe ich mein iPad mini.
Ich hoffe nur das diese Rundungen etwas eleganter ausfallen oder das Design bleibt wie es ist.
 
Cool Master schrieb:
Achwas... das gibt es bei Uhren schon Jahrzehnte. Der Trick ist nur dass man ein wenig Strom durchleiten muss

yo... die kosten halt auch alle 300€ aufwärts!
 
Zurück
Oben