• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Korea-MMORPG „Black Desert“ sorgt für Aufsehen

@ EmanuelB
Bei Teso in 2 Tagen auf Max lvl? wenn mann keine Ahnung hat dann einfach mal .....!
Hauptsache mal irgendwas schreiben.
 
Sicher ein gutes Spiel, wenn man die Pubertät noch nicht hinter sich gebracht hat.
Mir tut nach den Trailern bereits der Kopf weh, verzichte also dankend darauf.
 
ich finde das spiel sieht gut aus, erst sollte es in europa kommen, danach kann man meckern.
 
Grafik,Landschaftsgestaltung und Lebendigkeit ist wirklich gut.Aber so wie es ausschaut wird die Engine niemals Lag und Aufpoppfrei laufen.
 
sieht wirklich schön aus das spiel. Bin mal gespannt auf den PvE PVP content.
 
Das kannst Du schon jetzt abschätzen? Wow! ;)
Bei dem, was man sieht, würde ich konstant 60Fps vermuten, so fließend wie das läuft. Auch in diesen Festungsraids gibt sich die Engine keine Blöße. Wie es dann in 2-3 Jahren in der EU Version ausschaut, bleibt abzuwarten. Vorher werden wir das Spiel eh NICHT live sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=mU1_0s9jhCo

Ich sehe hier keine Lagprobleme. Erinnert eher an die gute Performance von TESO.
 
Ist das Bild nach außen hin generell dunkler in dem Spiel? Mir fällt gerade der Begriff dafür nicht ein... -_-
Glaub ich bilde mir das ein ^^
Grafik ist echt geil...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst die Vignettierung zum Bildrand? Ja, soll wohl soll sein. Kann man bestimmt ein/ausschalten :)
 
Zurück
Oben