Chrome Mac: hohe CPU Auslastung bei Flash

0vercl0ck

Ensign
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
128
Hallo CB-Community,

ich habe einige Probleme mit Chrome unter Mac.
Bei Anzeige von Flash-Videos oder auch Werbung auf Webseiten habe ich eine extrem hohe Auslastung.
Die Auslastung beträgt dann bis zu 80%, unter Safari liegt diese bei gleichen Inhalten wesentlich darunter.
Das Pepper-Plugin von Chrome habe ich schon zeitweise deaktiviert, bringt aber keine große Verbesserung.

Mac ist ein Macbook Pro 13" Retina (Late 2013).

Danke für eure Hilfe :)


Ohne Titel.jpg
Ohne Titel 2.jpg
 
Hardwarebeschleunigung im Flashplugin aktiviert? Scheint mir nicht so zu sein. Würde auch das gleiche Verhalten mit und ohne Pepper erklären.
 
ja, HW-Beschleunigung ist aktiv.


@Duke00: hat bei dir iwas geholfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben