News Lian Li PC-V2130 ist ein 94-Liter-Gehäuse auf Rädern

Wenn man gewillt ist, sich in den Preisregionen für ein Gehäuse zu bewegen, würde ich lieber zu einem Caselabs greifen.
 
Ich finde es hässlich und dann diese Verarbeitung...
Ich weiss ja von der Arbeit her wie mühsam Alubleche sein können, aber trotzdem geht das so nicht.

Das Teil würde ich nicht einmal geschenkt wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh - habe jahrelang auf das Nachfolger Case gewartet und dann sowas...

Das Gewicht zeigt ganz klar Einsparungsmaßnahmen - sehr schade!
Das bei dem Preis...

Das sag ich als LL-Fanboy
 
Grundsätzlich ein Interssantes Case.

Allerdings sind die mittlerweile aufgerufenen Preise auch sehr sportlich.

Da zumindest bei älteren Gehäusen aus dem Hause Lian Li die Qualität besser war, gibt es keinen Grund mein altes PC-201 in Rente zu schicken.
 
Retaliator_75 schrieb:
Mh - habe jahrelang auf das Nachfolger Case gewartet und dann sowas...

Das Gewicht zeigt ganz klar Einsparungsmaßnahmen - sehr schade!
Das bei dem Preis...

Das sag ich als LL-Fanboy

Ganz meine Meinung. Bei allen neuen Gehäusen der letzten Monate konnte man massive Materialeinsparungen beobachten. Nur die Preise blieben die gleichen.

Dicke Seitenplatten von ~5mm Stärke, wie bei meinem V1020 gibts schon lange nicht mehr.
 
horror schrieb:
Wenn ich schon das lese: eine Strebe sorgt für mehr Stabilität!
In erster Linie ist das Ding immer im Weg.

So sieht es aus.

Ich hatte das PC-V2120X und die Strebe ist aufgrund von großen CPU/GPU Kühlern nicht mehr nutzbar gewesen.
Insgesamt ist das Teil bestückt ziemlich wabbellig gewesen, der mainboard-Träger z. B. ist so weich das er sich bedenklich durchbiegt wenn man eine Grafikkarte in den slot drücken will.

Das Nanoxia DS6 was ich jetzt nutze ist dagegen ein Panzer.
Leider kann das optisch nicht mithalten und dessen Verarbeitung ist auch grenzwertig.

So geht die Suche nach dem bigtower weiter.
 
...und wieso baut man ne DirectCU-Mini Grafikkarte in solch ein großes Gehäuse (-->Bild 12) :D
 
Eisbrecher99 schrieb:
Ganz meine Meinung. Bei allen neuen Gehäusen der letzten Monate konnte man massive Materialeinsparungen beobachten. Nur die Preise blieben die gleichen.

Dicke Seitenplatten von ~5mm Stärke, wie bei meinem V1020 gibts schon lange nicht mehr.


Kennst Du evtl. mein LL PC-A20 ?
Das würde nach heutigen Maßstäben um die €500 kosten alleine durch die Massive Türe ^^
 
Die Fronttür des PC-V2120X ist auch so massiv das man damit jemanden erschlagen könnte, leider aber auch nur die.
 
Ach daher ist das Teil so leicht geworden die geizen am Alu und haben die Stärke halbiert und der Preis bleibt natürlich mindestens gleich auf.

Totale Verarsche ^^

Dafon mal abgesehn Service 0 auch in dem Preissegment, hab den 2120 und nach einer Ersatzschiene angefragt für die Führung der Seitenwand da Ich diese leider verbogen hab.
Und ?? Li Lian antwortet nicht (auf über 3 Emails angefragt) und der Deutsche Verkäufer will den ganzen Tower eingesendet haben staat das Teil einzeln zu besorgen.
Auf meinen Einwand unpraktiabel soll das beschriebene Ersatzteil raus suchen und nach Zahlungseingang versenden macht der nicht :(

Nie wieder Li Lian obwohl der Tower sonst qualitativ über jeden Zweifel erhaben ist und natürlich den PC Laden ebenfalls nicht !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben