Aerocool Xpredator X3 Devil Red Edition Gehäuse frage

xZonex schrieb:
Edit: muss ich noch irgendwas kaufen außer Gehäuselüfter usw?

ja, die hardware ;)

lüfter: zb. "noiseblocker eloop" oder "be quiet silent wings"
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gehäuse hat aber schon 2 Lüfter eingebaut: 200mm vorne und 140mm hinten. Eigentlich brauchst du keine zusätzlichen Lüfter mehr.
 
Habe es in weiß und es sind schon zwei Lüfter verbaut die meiner Meinung nach leise genug sind, das ist jedoch ansichtssache.
Die Temperaturen sind auch wirklich top, kann das Gehäuse nur empfehlen.

Sehr gut verarbeitet, viel Zubehör, keine scharfen Kanten und hält die Hardware schön kühl.
Der Thermalright Macho hat auch ausreichend Platz. Von mir eine klare Empfehlung!
 
bei dem Rest der Ausstattung würde ich darauf achten möglichst Ökologisch zu denken (nein bin kein Tapenen-Raucher).
Auf dauer wird es dir dein Geldbeutel bei der Stromabrechnung danken ;)

Noch ein kleiner Gedanke:
Teuer und Neu muss nicht heißen dass gewisse Komponente (hust..Graka..Cpu) "besser" sind.

ich sag das ganze jetzt nur da ich selber vor der Entscheidung stand zwischen "full Power" und "öko".
habe mich für öko entschieden und bekomme immer das fette grinsen wenn ich den verbrauch am der Steckdose ablese^^
 
Ich hab' mir vor ein paar Wochen die neue "Avengers"-Variation dieses Modells geholt und bin zufrieden.

Allerdings war mir auch nur das Aussehen wichtig, ich hab' keine besonderen Komponenten drin.
 
Zurück
Oben