Passt das Gaming-System so ? ~900€

Rinderler

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
12
Wollte fragen, ob mein System so funktioniert.

Bin offen für Verbesserungswünsche.

https://www.mindfactory.de/shopping...220cf6e3a460b5772828e1ec4e58c753672cd79e9f261

Danke schonmal im Vorraus :D

Sollte auf jeden Fall alles aus WoW rausholen können. - Da mach ich mir keine Sorgen :)
Es sollte noch paar järchen halten, da ich nicht unbedingt lust habe zeitnah wieder viel Geld zu investieren.
Wenn man bei guten sachen noch einsparen kann höre ich auch da gerne zu :)
 
das nt darf ne nummer kleiner 430w-450w
und das gehäuse darf ne nummer hochwertiger, 30€ plastikbomber sind nicht grad schick
 
Die Zusammenstellung sieht mMn gut aus, auch wenn mir das Gehäuse nicht gefällt (was aber Geschmacksache ist) und es nur einen USB 3.0 Frontanschluss hat, was mir zu wenig wäre.
 
Der Macho ist überdimensioniert, wenn dann Macho120. Kleineres Netzteil ~450Watt

Edit: Warum kein Board mit B Chipsatz?
 
Ok cool danke für die schnellen Antworten. Könnt ihr mir ein Gehäuse speziell empfehlen ?
Meinst du 450W reichen auch in die Zukunkft gesehen aus ?
 
Beim Netzteil nimm ein E9 480W, zudem wird der Macho mit seiner 16,2cm Höhe kaum ins Gehäuse passen, da dies schon nur 18,5cm breit ist, nimm lieber einen True Spirit 90M oder 120M oder einen Macho 120.
 
Du hast vergessen den CPU Kühler anzupassen und wir sehen nur den alten Warenkorb.
 
Ich sehe gar nichts im Warenkorb, weswegen ich davon ausgehe das der Link defekt ist.
 
Okay dann tausche ich den Kühler gegen einen True Spirit 90M und bestell die Adapter noch mit :)

Danke für die Ultraschnelle Hilfe an alle !
 
Ein Feedback zu dem PC wenn er da ist wäre übrigens nicht schlecht, bei Fragen zum Zusammenbau kannst du dich hier auch gerne melden, bei Problemen natürlich auch.
 
Zurück
Oben