Windwos 8 Treiber für x200m?

StuffedLion

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
1.070
Hey ihr

ich hab hier einen ziemlich alten laptop mit AMD Turion 64 MK-36 und integrierter rs482m GPU (ist wohl eine x200m).

Jetzt hab ich Win 8 tdrauf installiert, weil xp ja nicht mehr gewartet wird. leider bekomme ich die gpu nicht zum laufen. gibt es da einen funktioniernden treiber und einen weg? ich hab sonst immer die win 7 treiber auch unter win 8 verwendet, aber hier geht es irgendwie nicht...

hat mir jemand einen tipp?

Ich hab den Legacy Treiber für Vista von der AMD Website probiert, aber der findet kein Gerät... 10-02_legacy_vista32-64_wdm

Danke. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst nur den original Hersteller Treiber versuchen
ansonsten nimm Windows7 wenn es da geht
 
Ich hatte den Lappi meiner Nachbarin letztens hier da ist die gleiche Graka drin ich meine der legacy ging aber unter win8 x32. Wenns nicht geht mach halt win7 drauf fertig xD
 
Zurück
Oben