Suche Ultrabook ~1000€

cHilLz0Ne

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
163
Hi Leute,
Ich würde mir gerne einen neuen Laptop zulegen.

Dabei spiele ich mit dem Gedanken an ein Ultrabook.
Leider kenne ich mich noch gar nicht damit aus. Auf was sollte ich denn bei diesen Geräten achten?

Ich habe zunächst erstmal nur wenige Anforderungen.
Es sollen 13" werden. Das ist für mich die perfekte Größe. Desweiteren auf keinen Fall einen Mac. Zu den Anforderungen sind es normale Office und Multimediaanwendungen. Es wäre gut, wenn das ein oder andere Spiel darauf laufen würde. Dabei sind jetzt aber nicht topaktuelle Spiele auf den höchsten Anforderungen gemeint. Ein Touchdisplay würde ich notgedrungen nehmen, mir wäre aber ein Laptop ohne Touch lieber. Wenn sollte es eine Lösung wie beim Yoga sein. Sonst kann ich mit dem Touchdisplay nichts anfangen.

Als Budget lege ich mal 1000€ fest. Das ließe sich ggf. Aber auch noch anheben.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zenbooks sind schon was feines...

Würde das hier empfehlen.. Ist zwar etwas über dem Budget, aber ein richtig schickes Teil... Gute Hardware etc
 
Zurück
Oben