Ist die zussamenstellung ok?

Kannst du so kaufen. Ist das Z87 Board gewünscht?
 
Hi für was willst du denn aufrüsten? Sprich für was wird die Leistung gebraucht, beispiele deiner Anwendungen /Spiele wäre nicht schlecht.
 
Dann erzähl mal wie der Rest deines aktuellen Systems aussieht und in welchem Spiel es denn genau wie kneift
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Praxed schon sagte: Z87 Board is wahrscheinlich unsinnig bei ner CPU die gelocked (kaum übertaktbar) ist.

Service Level Gold kannste dir sparen.

Kühler würde ich den nehmen, wenn er in deinen Tower passt: http://www.mindfactory.de/product_i...02-Macho-Rev-A--BW--Tower-Kuehler_809693.html

Brauchst du 16 GB RAM ? Für Spiele und Alltagskram reichen 8 völlig.

BTW: Haste schon ne SSD ? Die bringens voll ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
serveice level gold raus, 16 gb ram sind okay, müssen aber nicht sein. und nicht den brocken 1 wenn dann den brocken 2 ! viel leiser
z87 brauchste nicht beim xeon. da reicht voll und ganz der h87 oder gar b85 chipsatz :)


hf
 
ich hab
CPU: AMD Phenom2 t1075
Ram: 8gb marke ka
Graka: R9 280x OC
in DayZ ist es spürbar meist in städten, bei nem kumpel merkt man nichts an seinem rechner er hat die selbe graka aber nen stärkeren cpu.
in arma 3 ist es extrem aber ka ob da wirklich ein neuer cpu was ändern kan weil viele das prob. haben.
Das neue watch dogs werde ich auch kaufen aber soll angeblich mit 8 kernern empfohlen werden.
 
Ja die CPU ist jedenfalls gut, geht jetzt eher um die anderen Sachen.
 
Zurück
Oben