PC stürzt ab während eines normalen Desktop Betrieb

Viper_R.K.O

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2011
Beiträge
457
Hallo,

von heute auf morgen habe ich dieses Problem mit meinen PC das er nach einiger Zeit während des Desktop Betriebs abstürzt und dann zeigt er ein blaues Fenster. (Bild im Anhang)
Ich hab schon den memtest 86 gemacht was nichts ergeben hat und Windows 7 64 bit mit der Windows CD repariert. Hat aber nichts geändert.
Das einzige was ich am Tag zuvor gemacht hab als er noch ging war ein paar youtube Videos herunterzuladen.

Was könnte ich jetzt noch machen außer das Betriebssystem wieder rauf-zuspielen?
 

Anhänge

  • 20140417_151939.jpg
    20140417_151939.jpg
    542,6 KB · Aufrufe: 143
Lass mal CrystalDiskInfo laufen und poste hier die Werte.

Sollten die Platten ok sein - besorg Dir mal ein anderes Netzteil zum Testen - vom Kumpel vielleicht.
 
also ich hab CrystalDiskInfo installiert. Sowohl bei der SSD als auch bei der HDD ist das Ergebnis gut. Denkst du echt das dass am Netzteil liegt?
 
Zurück
Oben