Pc stürzt ab Blaclscreen/kein Bluescreen

Ich habe mittlerweile jede Komponente ausgetauscht aber er stürzt immer noch unregelmäßigen ab.
Mein Fehler, den Satz hatte ich überlesen...GPU macht dann sehr viel mehr Sinn als das was ich beizusteuern hatte.
 
Ich gebe der Grafikkarte jetzt mal mehr Spannung und werde dann berichten.
Ergänzung ()

Nickel schrieb:
Gib der R9 390 "+20mV" mehr Spannung
Also das hat schon einmal nix gebracht.
Ich bin abee gerade dabei mir eine andere Grafikkarte zum testen zu leihen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Msi Afterburner. Standart war ein Wert von 19 hab ihn dann auf 20 gestellt.
Hoffe das war richtig so.

Hab jetzt auch eine neue/alte Grafikkarte von meinem Sohn drin. Und bisher keine Abstürze.
 
Kann ich dir so nicht sagen ohne das selbst zu sehen.
Sagen wir mal die Karte hätte 1.100V dann wäre +20mV - 1.120V.
Bei der R9 die VRam Spannung mit angehoben um den ginge es auch wegen den Blackscreens.

Lass es lieber sein, wenn du damit keine Erfahrungen hast.
 
Gut ich lasse das dann mal lieber xD
Aber liegt anscheinend wirklich an der Karte.
Das System läuft bisher ohne Abstürze mit der anderen Graka.
Werde aber natürlich weiter berichten.
 
Zurück
Oben