Suche Video-Streaming bzw Player-App

PaladinX

Captain
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
3.358
Hallo Boardies,

ich habe ein iPad und ich habe ein Synology NAS, dessen DNLA-Medienserver meine FIlme auf den Fernseher streamt.
Mit welcher App kann ich diese auch auf dem Ipad anschauen?

Bisher probiert: AcePlayer und MediaLinkPlayer Lite. Die kommen nicht mit AVI und MP4 klar.

Gibt es eine App (darf auch kosten), die mir alle Formate vom Server abspielt?
 
Nussratte schrieb:

Erkennt mein NAS nicht.
Zeigt unter "Server hinzufügen" nur:
- Windows Host
- FPT Host
- Dropbox
- WD Wifi Storage.

Nix mit Synology Media Server.
 
ich hab mit dem und meinem Synology NAS keine Probleme (zugegeben ich hab es aber auch schon länger in der Combi nicht mehr benutzt)
 
Hat sich grade erledigt: Der 8Player macht genau das, was ich brauche. Alle Formate, das Synology wird automatisch erkannt.
 
Also ich benutze den AvPlayer HD und greife auf mein QNAP NAS zu. Damit klappt das wunderbar, nur DTS kann er mittlerweile nicht mehr. Ansonsten gibt es ja auch den VLC Player, der eigentlich auch sehr viel abspielen kann und mittlerweile auch auf die NAS Geräte im Netzwerk zugreifen kann.
 
Zurück
Oben