Suche Gehäuse bis 40 €

Buschi11

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
11
Hallo, schon lange suche ich ein vernümftiges Gehäuse auch wenn ich weiß, dass 40 € nicht viel ist.
In das Gehäuse kommt ein AtX Mainboard der Firma Gigabyte. Der Phenom II wird noch mit dem Boxed-Lüfter gekühlt was sich aber bald ändert. Bald wird es ein "ARCTIC Freezer XTREME Rev. 2" sein. Also Netzteil habe ich das Resurbo DLP 55.1 mit 550 Watt. Ein Gehäuse wo das NT unten verbaut wird ist kein Problem, da das NT lange Kabel besitzt.
Nun zu meine Vorstellungen:

- Es ist vllt. Perplex aber es muss gut aussehen. (Ich habe mir viele angesehen, aber bis jetzt keins gefunden was gut aussieht und gut verarbeitet ist.)

- Man sollte 2 Laufwerke einbauen können.

- Gut wäre es, wenn schon Lüfter verbaut sind. (Bei der Lautstärke hoffe ich auf Erfahrungsberichte und wenn nicht kommen andere neuere rein :D)

- Platz für eine "normale" Grafikkarte. (schon 30 cm)

- 2-4 Festplatten-Einbauslots.

- Ich brauche kein Fenster, sodass ich in den PC reinschauen kann. :)


Abschließend, ja ich weiß 40 € ist wenig für Qualität aber ich Zähle auf euch... Darunter geht natürlich auch alles. Ich hoffe es kommen gute Vorschläge zu Gehäusen und nicht Kommentare wie "40 €, da gibts nichts gutes..." ....

MfG Buschii :D
 
@ bode_lfc danke für deinen Vorschlag. Das Gehäuse war auch schon auf meiner engeren Liste :D
Es ist sehr schön, aber ich suche vllt. eher eins mit ein bisschen WOW-Effekt also was "moderner" Aussieht ...

MfG Buschi
 
Entweder das o.g. N300 oder n 10er draufpacken und zum Shinobi greifen.
 
@ despmappen danke, aber ich kenne das von einem Freund und er hatte einige schwierigkeiten beim Zusammenbau seiner Komponenten, deshalb ist das leider nichts für mich ^^

MfG Buschi
 
@ RiseAgainstx kennst du jemanden der das Gehäuse hat, denn ich würde gerne wissen wie die Lüftersteuerung so ist...

MfG Buschi
Ergänzung ()

@ Casecooler91 danke, aber das ist irgendwie zu schlicht ^^

MfG Buschi
 
Sharkoon Vaya Value
AeroCool Strike-X One Advance
Zalman Z3/Plus
In Win Griffin
Cooler Master K350 mit Sichtfenster
Raidmax Vortex mit Sichtfenster
Zalman Z9
AeroCool VS-92 White Edition mit Sichtfenster
 
So nun muss ich mich noch entscheiden zwichen dem Cooler Master RC-K350-KWN2-EN K350 (42€) und dem Xigmatek Asgard Midi-Tower (38€)...
 
Ja, das war mein erster Eindruck, jedoch habe ich noch was nachgeguckt ^^
Ps.: Nicht böse sein :)

MfG Buschi
 
Erstmal Danke an Alle und ich habe mir heute noch das Cooler-Master Gehäuse bestellt. Mit Amazon-Prime kommt das am 23 an und ich werde dann schreiben wie das so ist. Wenn das net so ist kann man das ja noch zurück schicken ^^

MfG Buschi
 
Also das Gehäuse ist echt klasse :D
Dankeschön für die echt tollen Vorschläge ^^

MfG Buschi
 
Zurück
Oben