Tablet gesucht - Flash Player benötigt

Die haben doch so weit alle einen Micro-SD Slot, oder? Von da her finde ich 32GB nicht wirklich tragisch... Die Einschränkung ist ja nur, dass man Apps nicht auf die Micro-SD installieren kann.
 
Antti schrieb:
Ich würde auf jeden Fall bei einem vollwertigen Windows-Tablett auf ein 64GB Model zurück greifen. Bei 32 GB bleiben Dir 11 GB mit herumfummeln 15-16 GB, die sind ruck zuck voll. Deshalb wäre das Toshiba Encore 64GB meine Empfehlung, kostet 329 Euro.


Mit ein bisschen gefummel bleiben ~25gb ;) aber für seine Nutzung eher uninteressant
 
Zuletzt bearbeitet:
0711 schrieb:
Mit ein bisschen gefummel bleiben ~25gb ;) aber für seine Nutzung eher uninteressant

Bilder und Videos schauen wenn er unterwegs ist? Dann muß er die wohl mitbringen.
Außerdem reden wir hier nicht nur über ein paar Apps, Musik, Bilder und Videos. Auf einem Windows-Rechner kann man halt auch normale Windows fähige Programme, Spiele etc installieren. Da kann schon schnell was zusammen kommen. Ich persönlich hätte keinen Bock wie bei meinem Lumia 820 ständig darüber nachzudenken ob ich eine App aus Platzgründen installiere oder halt nicht.
50 Euro mehr für den doppelten Speicher halte ich außerdem für angemessen, ist halt meine persönliche Preferenz.

@0711 Wie kommt man auf 25GB freien Speicher hast Du da einen Link für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
nukular8400 schrieb:
Lass dich von Flash abbringen, wenn du es brauchst. Wie ich bereits geschrieben hatte, funktioniert der Android-workaround eher schlecht als recht und ich ärgere mich immer wieder damit rum. Es wird eben nicht mehr offiziell supportet und das merkt man. Ich selber hatte nur die Wahl zwischen Android und iOS, weil ich eine spezielle Übersetzungssoftware brauchte, das scheint ja bei dir nicht der Fall zu sein.
....

Also wenn eine .apk installieren für dich schon ein workaround ist dann solltest du dich nicht tiefer in die IT begeben!
Einfach in den einstellungen "aus unbekannten Quellen installieren" anhacken -> flash .apk laden, aufs handy kopieren und installieren -> profit. Funktioniert mit Dolphin Browser, Opera, Firefox usw....
Also wenn es dem TE nur darum geht braucht er gar kein Tablet und kann sich flash auf seinen Handys installieren. (wenn das der entscheidene Punkt ist!)
 
terraconz schrieb:
Also wenn eine .apk installieren für dich schon ein workaround ist dann solltest du dich nicht tiefer in die IT begeben!
Einfach in den einstellungen "aus unbekannten Quellen installieren" anhacken -> flash .apk laden, aufs handy kopieren und installieren -> profit. Funktioniert mit Dolphin Browser, Opera, Firefox usw....
Also wenn es dem TE nur darum geht braucht er gar kein Tablet und kann sich flash auf seinen Handys installieren. (wenn das der entscheidene Punkt ist!)

Ganz offensichtlich wurde mein Beitrag hier nicht komplett gelesen (waren ja auch mehrere Zeilen!)

Natürlich ist es ein Workaround: Der Hersteller möchte kein Flash mehr auf den Geräten und man muss einen Umweg gehen, um es trotzdem zu bekommen. Und was ich noch geschrieben habe: Ich habe auf meinem Android-Tablet auch Flash installiert! Jedoch funktioniert es nicht gut, auf knapp der Hälfte der Seiten mit Flash wird es nicht erkannt und ich bekomme den Hinweis, dass ich Adobe Flash installieren müsse. Gerade bei Flash-Spielen läuft es auch noch tendenziell instabil.

Aber erstmal beleidigen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben