Intel HD 4600

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Also mit der 4600 kann man einfache spiele schon zocken. Ich hab die ältere HD 4000 und da läuft league of legends in full HD
 
Solange er bei der Grafikkarte nicht ins obere Regal greift, reichen auch 400 Watt locker aus.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    105,6 KB · Aufrufe: 62
Ups, das habe ich total vergessen. :)

Was bringt ihm aber das Übertakten beim Spielen? Meiner Meinung nach sollte er beim Intel Core i5-4670 bleiben, damit spart er sich die Mehrkosten (K-Modell, Z-Chipsatz, Kühlung).
 
Naja, so viel mehr kostet das auch nicht ;) er hatte doch eh vor, einen 40Euro Kühler zu verbauen. Solange er die CPU mit Standardtakt betreibt, reicht der boxed Kühler eh. Und das Z Mainboard kostet auch nur 10Euro mehr.

Wenn man schon alles neu kauft, sollte man auch ein wenig an die Zukunft denken... und wenn man nur 20-30Euro mehr ausgeben muss, um denn für die Zukunft auch ein wenig mehr Leistung zu bekommen, dann sollte man dies auch machen (meiner Meinung nach....)

Edit: Und da 3 SATA Laufwerke verbaut werden sollen, sollte man auch noch ein 3. SATA Kabel dazu bestellen, denn der Mainboardhersteller liefert nur 2 mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
-ja ich werde die crucial nehmen ich habe ausversehn den falschen link gesendet:) von dem gesparten kaufe ich dann die k version des i5 aber dann brauche ich doch auch ein mainboard zum übertakten oder???
-der wlan stick muss nur 2m reichen denn ich habe einen repeater bei mir im zimmer und es ist wirlich nur zwangsläufig in gebrauch
-wegen dem netzteil werde ich mich morgen nochmal in einem regionalen shop informieren denn eigentlich sind 400W bei 90% effizienz genug doch ich weis nicht was ich noch alles aufrüste...
-kann mir denn jemand ein billiges z mb empfehlen? grade bei mainboards bin ich mir unsicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben