Suche 1x 8 GB DDR3 RAM

In Anbetracht der Tatsache, dass der in einem Jahr ziemlich rattern wird (wenn das nicht jetzt schon tut) wirst du dann kein geld für weitere 8 GB Ram haben weil du einen neuen Lüfter brauchst.
Ergänzung ()

@powerfx
Falsch, gibts für AMD und für Intel.
 
Habe nun mal das Netzteil erkundet. Ist ein Teil von Sinan, Siehe Bild:
uploadfromtaptalk1398102656504.jpg

Das sind 430 Watt. Da das eigentlich vorgesehene Netzteil 450 Watt hat, bin ich mir net sicher, ob das reicht, wenn ich in einem halben Jahr noch eine bessere Grafikkarte kaufen werde. (meine jetzige ist ne schei* Karte die gt610 :(2 GB)

Würde das Netzteil reichen?


EDIT: Ich packe den Beitrag mal in das passende unter Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Netzteil ist China-Schrott, da würde ich sowieso nie sparen! Vielleicht würde es von der Leistung reichen, fragt sich halt nur wie lange.
Nimm einfach einen 8er Riegel und rüste so schnell wie möglich auf.
 
°Sn0wFlow° schrieb:
Das Netzteil ist China-Schrott, da würde ich sowieso nie sparen! Vielleicht würde es von der Leistung reichen, fragt sich halt nur wie lange.
Nimm einfach einen 8er Riegel und rüste so schnell wie möglich auf.

Ok. Danke. Dann nehme ich den RAM: http://geizhals.de/crucial-ballistix-sport-dimm-8gb-bls8g3d1609ds1s00-a723485.html



Edit:
Hier: http://geizhals.de/?cat=ramddr3&xf=256_1x~1454_8192~2506_1.50#xf_top
steht ja immer in klammern hinter der RAM Größe noch ne Zahl, zum Beispiel 7.346 Gb.
Was bedeutet das? Soll das heißen, daß nur so viel nutzbar ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
@powerfx
Stimmt, mit dem alten Freezer 7 verwechselt :) Die sehen ja alle gleich aus *g*

@TE
Was wird das jetzt ? Ne Aufrüst-, Umrüst- oder Neuaufbau Aktion ? Langsam sieht das für mich nach Resteverwertung und Budgetknappheit aus. Sag doch einfach was du ausgeben willst und wie hoch dein Hardwarebedarf ist. Dann müssen die Helfer nicht so spekulieren.

Ich bin raus... das ist ja nicht zum Aushalten...
Ergänzung ()

Jetzt wirds ganz lächerlich... Wer Tabellen lesen kann kommt in die nächste Klasse...

Preis in € (pro GiB)
 
Zuletzt bearbeitet:
zEtTlAh schrieb:
@powerfx
Stimmt, mit dem alten Freezer 7 verwechselt :) Die sehen ja alle gleich aus *g*

@TE
Was wird das jetzt ? Ne Aufrüst-, Umrüst- oder Neuaufbau Aktion ? Langsam sieht das für mich nach Resteverwertung und Budgetknappheit aus. Sag doch einfach was du ausgeben willst und wie hoch dein Budget ist. Dann müssen die Helfer nicht so spekulieren.

Ich bin raus... das ist ja nicht zum Aushalten...

Das mit dem Netzteil und dem Lüfter hat sich erledigt. ich nehme einfach nur 8 GB RAM. Fertig. Aus. Schluss.
 
Zurück
Oben