2 Monitor gesucht!

kevindevin

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
67
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einen 2ten Monitor.
Das ist mein Monitor denn ich jetzt habe: http://geizhals.de/asus-vg248qe-g-sync-edition-90lmgg001q022b1c-g-a1051586.html Vllt. kennt ihr ein guten der dazu passt.
Würde ihn noch mal kaufen , aber das ist eindeutig zu viel Geld.
Der 2te Monitor soll eig. nur für mehrere Fenster sein , Skype etc , oder Spiele wie MMORPG Fenster drauf , wenn ich Bots laufen habe.

Wäre echt Dankbar für Vorschläge , gebrauchte können es auch sein.

Habe jetzt kein Budget , einfach der vllt. dazu passt , aber nicht so ganz neue , die mehrere 100€ Kosten.
Und muss die Grafikkarte mehr Leistung haben ?
Habe zur Zeit die GTX 780 , würde die reichen für 2 Monitore , weil ich möchte an die GraKa schließen , auch wegen denn Game Fenstern.
 
Vileicht den Asus nochmal die nich G version?
Gibts gebraucht für 250€.
 
Zurück
Oben